Wie findet ihr das auf Klassenfahrt?
Wir waren vor 3Woche auf Klassenfahrt, und 3 Kollegen und ich waren in einem Zimmer. Da habe ich erfahren das es bei den Mädchen streit gab und 6 Leute in einem Zimmer waren und sich 2 Mädchen gestritten haben vor der Klassenfahrt und das das Mädchen dann aus der Gruppe flog und ein anders in die Gruppe kamm . Und eine Woche vor der Klassenfahrt schmeist die Gruppe das Mädchen wieder heraus obwohl der streit nicht Geklärt war und das alte Mädchen kommt wieder herein.
Das andere Mädchen war dan mega traurig und so und Wütend. Könnt ihr das Veileicht Verstehen?
2 Antworten
Das ist ein übliches Verhalten unter pubertierenden Mädels...leider. Gezicke, Theater, Drama, heute Freundin, morgen Feindin, keine Ahnung, weshalb das so sein muss. Richtig unangenehm wird es, wenn erwachsene Frauen dieses Verhalten beibehalten.
Könnt ihr das Veileicht Verstehen?
Nein. Mir reichte auf den Klsssenfahrten und später als Student bei Exkursionen nur ein Bett , ein Klo und eine Dusche. Die gruppendynamischen Prozesse interessierten mich nicht. Ich wollte schlichtweg nur schlafen und meine verdammte Ruhe haben.
M.48.verh.
Ja ich verstehe dein simplen still aber ist es nicht ein bisschen unfair stell dir vor du wärst das Mädchen