Steht sie auf mich? Mädchen sind gefragt?
Hey Leute ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch es durchliest und eine Antwort absetzt!
Vor einem Jahr hatte ich BOP in einer Wirtschaftsakademie mit meinen Parallelklassen.es gab verschiede Kurse also waren Klassen gemischt und es gab ein Kurs in der zweiten Woche namens „Gastro“ ein Mädchen war zufällig auch in meinem Kurs.in einer Gruppen Arbeit mit vier weiteren Personen haben wir uns besser kennengelernt.Ich hatte Crush auf sie haben es aber nach einer Zeit aufgehört weil ich dachte es wird nichts mehr passieren.nun nach einem Jahr heute am Morgen äddete sie mich auf Snapchat ich nahm an und sie „Heyy kennt man sich“ um herauszufinden wer sie ist.sie erklärte mir das wir beim BOP in einem Kurs waren und so begannen wir zu chatten.Sie fragte was ich mache und ich meinte das ich auf einer Konfirmation bin was auch stimmte nach 5 Minuten fragte sie wie lange eine konfermation geht.Später am Nachmittag schickte sie mir ein Snap und fragte im Snap ob sie ein Foto von mir bekommt, weil ich so beschäftigt war schrieb ich nachher und vorhin habe ich ihr auch eins geschickt.
Nun stellt sich die Frage ob sie was von mir möchte.Jeder ist gefragt von euch und kann mir weiterhelfen!
bei Rückfragen meldet euch gerne
danke im vorraus
4 Antworten
Eindeutiges Absuchen, ob du ein Typ bist der infrage kommt.
Aber ein Absuchen aus dem Ego heraus - also mit zwei hochgezogenen Augenbrauen zu betrachten!!
ja, kann gut sein. vlt. hatte sie auch einen crush auf dich und hat sich jetzt getraut dich zu kontaktieren. ist die sichere variante, da ihr euch ja jetzt nicht mehr im kurs seht. hättest du sie gekorbt, wäre es peinlich für sie gewesen, dich dann noch regelmäßig sehen zu müssen.
versuch schnellstmöglich sie zu treffen.
da sie ja jetzt ein bild von dir hat, kannst du vorschlagen, dass du auch eins von ihr bekommst und das am besten selbst mit deinem handy machst. wann sie denn mal zeit dafür hätte.
Schwierig zu beurteilen, würde mal abwarten was passiert. Halt wenn du noch Interesse hättest
kann schon sein, gerade weil sie dich dann auf snap geadded hat und dich auch nach einem bild gefragt hat. muss aber nicht sein und ich glaub hier kann dir niemand die frage mit ja oder nein beantworten. wenn du noch interesse an ihr hast dann einfach bisschen weiter schreiben und vlt mal treffen