Soll ich (w,17) den ersten Schritt mit dem Bruder einer guten Freundin (m,18) wagen?

1 Antwort

Hey, das ist echt ein heikles Thema, ich spreche aus Erfahrung, ich war die Freundin mit dem heissen Bruder.

Bitte rede zuerst mit deiner Freundin bevor du überhaupt darüber nachdenkst den ersten Schritt zu machen, es ist sehr schmerzhaft wenn man aussenvor gelassen wird, ausserdem gibt es einem das Gefühl, dass du nur wegen ihrem Bruder mit ihr befreundet bist.

Wenn du mit ihr geredet hast und sie es gut findet, dann kannst du darüber nachdenken den ersten Schritt zu machen, aber mach sie nicht zu deiner Komplizin ausser sie bietet es an.

Wenn du glaubst sie fände es nicht gut wenn du eine Beziehung mit ihrem Bruder hast (aus welchen Grund auch immer) vergiss ihn lieber schnell, es sei den die Freundschaft zu ihr ist dir nicht so wichtig

Allgemein würde ich in einer solchen Situation aber nie den ersten Schritt machen, wenn er dich mehr mag als andere seiner weiblichen Freundinnen würde er dir das zeigen, achte also auf solche unterschiede um sicher zu gehen, dass du nicht nur eine Freundin seiner Schwester für ihn bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung