Was bedeutet es wenn ein Mädchen / Frau sowas zu dir sagt?
Hallo, ich bin gestern auf einer kleinen Feier gewesen. Ich habe da neue Leute kennengelernt und wir haben viel geredet.. Als es spät wurde bin ich nach Hause mit dem Bus gefahren. Kurze Zeit später kam eine Frau neben mir im Bus, die ebenfalls auf der Feier zu mir, aber sichtlich angetrunken.sie meinte: "Du warst doch auch gerade bei der Feier" Wir haben ein wenig geredet und dann kam das Thema Beziehung, ich meinte ich habe noch nie eine Beziehung gehabt... Sie wollte dann wissen ob ich Jungfrau bin?... Was ich nicht verstand, aber ich habe Ihr die Wahrheit gesagt und meinte Ja...
Daraufhin kam dieser Satz, was ich bis jetzt nicht verstehe wie ich es zu deuten habe:
Was? So siehst du aber nicht aus.
Daraufhin haben wir kurz weitergeredet, aber das Gespräch war mir unangenehm, dass ich einfach bei der nächsten Station ausgestiegen bin, obwohl es nicht meine Station war...
Im Nachhinein überlege ich immer noch, warum sie mich so danach gefragt hatte oder mit mir geredet hat... Oder sie war einfach so angetrunken, dass sie nicht mehr genau wusste was sie sagt...
2 Antworten
Sie war halt angetrunken. Da macht man Sachen die man halt normalerweise nicht macht. Interpretiere da nicht so viel rein 🤦♂️
sie fand wohl, dass du optisch und auf den ersten eindruck jemand bist, der bestimmt schon ne freundin hatte und du nicht wie die klischee jungfrau rüberkommst.
weil sie eben betrunken war, fiel bei ihr die hemmung etwas unter den tisch. sie hat halt ausgesprochen, was sie gedacht hat.