Sie hat ein Date mit jemand anderes und ruft mich danach an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "jemandem" kann ja auch eine Freundin sein, bist du sicher dass es ein potentieller Partner war? Ich war auch schon in der Situation, dass die Kennenlernphase plötzlich eifersüchtig auf eine Freundin war und für mich ist das ein No-Go.

Vielleicht ist da wirklich ein anderer Mann, offensichtlich weißt du nicht woran du bei ihr bist. Lernt euch besser kennen bevor ihr euch aufeinander einlasst, Gefühle investiert und Erwartungen habt. Oder beende es.

Beff24 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:07

Ja hat mir sogar den Namen genannt und es war das erste Treffen also Nix freundschaftliches

Moehre119  04.02.2025, 12:11
@Beff24

Dann solltest du sie in den Wind schießen, von parallel Daiting halte ich überhaupt nichts, daraus wird nichts ernstes.

Klingt, als würde sie mit deinen Gefühlen spielen. Erst redet sie von „Bauchkribbeln“, dann trifft sie sich mit wem anders und nennt dich eifersüchtig, wenn du verletzt bist? Ihr Anruf danach war wahrscheinlich ein Test, ob du noch verfügbar bist. Die Frage ist: Willst du wirklich jemanden, der dich so hinhält? Wenn dich ihr Verhalten verletzt und verunsichert, dann setz klare Grenzen. Du verdienst mehr als Verwirrung und halbherzige Signale...

Sie ist in toxischen Beziehungen grossgeworden. Wenn du dich selbst nicht befreist, dass wirst du ein Teil von ihrer toxischen Welt.