Heimlich an jemand anderen denken?
Wenn mein Partner (erst seit ein paar Monaten) stark betrunken, wenn er ohne mich feiern ist, das Mädchen an intimen Stellen berührt, mit der er mal was hatte (nichts ernstes), kann es dann auch sein, dass sie wenn er nüchtern ist noch insgeheim in seinem Kopf ist? Oder sind manche Männer alkoholisiert einfach so und ich muss mir da gar nicht so Gedanken machen? Ansonsten ist er Mega fürsorglich, schämt sich nicht für mich, tut alles für mich und ich bin mir sicher, wenn ich dabei wäre würde er nicht zu ihr hin gehen. Nur habe ich nun Angst, dass sie noch irgendwo in seinem Kopf ist obwohl es nichts ernstes war und bei uns soweit echt alles perfekt ist..
Mit intimen Stellen gemeint: über den po streicheln, Hand geht Richtung vagina (laut Erzählungen zufolge aber nur oberflächlich, also nicht irgendwie unter die Hose oder so).
4 Antworten
Alkohol macht dich nicht zu einem anderen Menschen. Durch Alkohol werden nur deine Hemmungen gesenkt etwas zu tun was du sonst nicht tun würdest
Er hat sie nüchtern definitiv im Kopf. An jemanden anders zu denken ist normal. Berühren würde mir, egal unter welchem Einfluss, zu weit gehen
Würde ich schon sagen. Ist ja was sehr intimes das bleibt halt im Kopf
Das klingt alles nicht schön!
Er soll seine Hände bei sich behalten oder zurück zu seiner Ex. Fertig.
Und du solltest ihm das klar machen, nicht hier fragen ob es ok sei, wenn sie gegenseitig ihre Intimzonen begrapschen und ob sie dann daran denken.
Ich würde ernsthaft mit ihm darüber sprechen.
danke für die Antwort. Isr es normal in einer Beziehung an jemanden zu denken mit dem man 4 monate davor geschlafen hat?