Schuldig, obwohl meine Freundin Absturz hatte?

6 Antworten

Auch ich bin auf deiner Seite, mach dir keine Vorwürfe, sie war der Meinung sich voll zu trinken, also muss sie damit leben.

Nein, du hast recht. Und ihre Argumente sind die von Alkoholikern,

Ich verstehe nicht warum sich manche Frauen so sinnlos besaufen müssen. Wenn kein Freund dabei ist, besteht die Gefahr, dass sie irgendein Kerl abschleppt und vergewaltigen wird. Denken sie nicht vorher daran. Hinterher ist das Geflenne groß, dann ist es zu spät.

Woher ich das weiß:Recherche
Aylamanolo  16.04.2024, 14:17

Ich versteh auch nicht, warum sich Männer so sinnlos besaufen müssen. Es besteht die Gefahr, dass sie irgendein Mädel abschleppen und sie dann vergewaltigen. Denken sie vorher nicht daran. HInterher ist das Geflenne groß, wnn sie eine Anzeige bekommen.

Ich bin ganz auf deiner Seite.