Eifersucht übertreibe ich es?

2 Antworten

Hi du liebe Fragestellerin!

Gutes Zeichen :). Er mag dich vermutlich, wenn er dir sagt, dass es mit den anderen reiner Spass ist.. :). Versuche ihn mal auf ein kleines Date einzuladen... kann ja auch nur mal ein Spaziergang sein. Mach es, sonst wirst du es irgendwann bereuen!

Viel Glück und Liebe Grüsse

Oh mein Gott schon wieder das. Nein, Du sollst nicht offen sein sondern ihn mal ganz alleine zu daten versuchen.

Das ist Hinweis genug und wenn er darauf nicht anspricht: vergiss es.