Meine Freundin (19) ist bei ihren Freundinnen lebendig und kindisch und bei mir (35) zürckhaltend, still und tut auf erwachsen. Warum ist das so?

8 Antworten

Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man je nach Personenkreis andere Seiten seiner Persönlichkeit zeigt.

Ich verhalte mich im Kreise meiner Kumpels auch anders, als wenn ich mit meiner Frau zusammen bin.

Es ist normal, dass man nicht bei allen Menschen gleich ist. Ein Mensch kann mehrere Seiten haben und es gibt nur bestimmte Menschen die diese verstehen. Sie passt sich vielleicht auch nur deinem Alter an. Das bedeutet nicht, dass sie sich verstellt.

Auf der Arbeit bin ich ernster und privat bin ich eher lustig und locker. Es kommt immer auf die Leute und den Ort an.

Mit meinen Freunden und meinem Freund albere ich auch mehr rum als mit der Familie, weil der Humor anders ist.

Mach dir keine Gedanken. Das muss nicht heißen, dass sie sich nicht bei dir wohl fühlt.

Wenn sie beide Seiten ausleben möchte, dann darf sie das tun. Sie schadet ja niemanden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vermutlich, weil sie, wenn sie mit dir zusammen ist, sich dir anpasst und ihre Jugendlichkeit eher dann zeigt, wenn sie mit anderen Jugendlichen zusammen ist.

Weil sie noch sehr jung ist und denkt, dass sie sich dir anpassen muss..

was sehr schade ist.. denn sie sollte lebendig kindisch und ausgelassen sein und sich nicht verstellen müssen