Warum ist meine Freundin so kindisch?

3 Antworten

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Franz Grillparzer).

Eifersucht ist ein Mangel an Selbstwertgefühl. Die meisten behalten diesen Charakterzug ihr ganzes Leben. Schlimmstenfalls artet das aus in Bespitzelung und Kontrollsucht. Wenn du anfängst deiner Freundin zuliebe deine sozialen Kontakte einzuschränken, solltest du schnellstens die Flucht ergreifen.

Ja ich verstehe auch nicht warum meine Freundin ausrastet nur weil ich paar Dickpics an meine Nachbarin sende...per Post

Spaß aber zeig ihr dann halt einfach die Chats um zu beweisen dass es harmlos ist.

Uniqat
Fragesteller

Niemals

mlsny  26.03.2020, 01:36
@Uniqat

Dann Frag dich nicht, warum sie sich so benimmt, wenn du selber nicht besser bist bro

mariontheresa  26.03.2020, 01:41

Er muss gar nichts beweisen, und Chats fallen unter das Briefgeheimnis.

Weil sie selbst untrue zeigt