ich wurde als einzige nicht eingeladen und meine Freunde gehen extra hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dass du dich ausgeschlossen fühlst. Wenn du möchtest, sprich mit deinen Freundinnen darüber und teile offen deine Gefühle. Überlege gut, ob du zum Essen gehen möchtest, und priorisiere dabei dein Wohlbefinden. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, sprich mit einer Vertrauensperson oder einem Lehrer über deine Gefühle. Du verdienst Respekt und Unterstützung in deinen Beziehungen.

verreisterNutzer  03.02.2024, 22:39

Das ist lieb, Dankeschön, ich habe nur sorgen, dass alle mich ausschließen, da beide eine feste Meinung haben und diese nicht ändern würden.

0
Kiseki17  03.02.2024, 22:45
@verreisterNutzer

Oh man mies. Ich kenne das Gefühl ausgeschlossen zu werden. Hast du noch andere Freunde mit denen du was machen kannst. Wo dich auch wohl fühlen kannst und dich gut behandelt fühlst?

0
verreisterNutzer  03.02.2024, 22:47
@Kiseki17

Ich wurde die letzten 6 Jahre gemobbt, außer die habe ich niemanden. Alle achten nur auf sich selbst, total egoistisch

0
Kiseki17  03.02.2024, 22:49
@verreisterNutzer

Das verstehe ich. Ist eine schwierige Situation falls du reden willst oder irgend jemanden brauchst damit du weißt das du mit jemanden reden kannst. Schreib mir. Bin oft online. Bestimmt kann ich keine gute Freundin ersetzten aber das ist das mindeste

0
verreisterNutzer  03.02.2024, 23:43
@Kiseki17

Update: die haben das Essen abgesagt und mir nichts davon erzählt, wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht nachgefragt hätte und dumm vor dem restaurant stände. Nur Freundin A hat mir geantwortet und es mir gesagt. Der Rest hat mich im Stich gelassen und ignoriert :(

0
Kiseki17  04.02.2024, 00:40
@verreisterNutzer

Ach was eine scheiße. Sowas ist doch kompletter Müll. Warum tut man sowas. Gut das du nachgefragt hast. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlen musst. Tut mir wirklich leid. Vorallem das macht mich voll sauer weil warum gibt man nicht bescheid?

1
Maxim290  03.02.2024, 23:56

Ich bin zur Zeit in der selben Situation, im Januar hatten 3 Freunde von mir Geburtstag, alle wurden eingeladen außer ich, weil ich halt nix trinke😐 ich wusste nicht ein Mal das die feiern, bis mich ein Freund gefragt hat ob ich auch auf die feier gehe. Auch oft in der Schule wenn ich mal krank bin, wird mir nie geschickt was ich nachholen muss

0
verreisterNutzer  04.02.2024, 00:01
@Maxim290

Ich verstehe den Sinn von ausschließen nicht. Wenn man ein Problem soll man es direkt sagen und einen nicht so runter machen. Du tust mir leid :(

1
ddddddds  10.02.2024, 13:02

Die Antwort wurde von ChatGPT verfasst. Bitte schreib das wenigstens dazu.

0

Am einfachsten wäre es gewesen, du hättest denjenigen angesprochen, warum er dich nicht eingeladen hat.

verreisterNutzer  03.02.2024, 22:41

danke! Würde das aber nicht so klingen als hätte ich mich die ganze Zeit damit beschäftigt?

0
Jekanadar  03.02.2024, 22:45
@verreisterNutzer

Aber das hast du doch auch. Warum etwas in dich hineinfressen, dass mit einem zwei-Minuten-Gespräch erledigt gewesen wäre?

Ich würde ihn direkt konfrontieren. Aber nicht mit Vorwürfen, sondern ruhig und sachlich. So bietest du weniger Angriffsfläche.

1
verreisterNutzer  03.02.2024, 23:42
@verreisterNutzer

Update: die haben das Essen abgesagt und mir nichts davon erzählt, wer weiß was passiert wäre, wenn ich nicht nachgefragt hätte und dumm vor dem restaurant stände. Nur Freundin A hat mir geantwortet und es mir gesagt. Der Rest hat mich im Stich gelassen und ignoriert :(

0