Schuldig, obwohl meine Freundin Absturz hatte?

Hey, ich war gestern auf einem Geburtstag mit meinen Jungs. Meine Freundin ist auch gekommen. Sie ist ca. 10 min nach mir mit ihren Freundinnen gekommen mit dem Auto.

Ungefähr 20 min sind wir schon da, ich hatte echt Hunger und wollte nicht auf leerem Magen trinken und hab mir essen genommen und hab mich dann aufs Sofa gesessen mit paar anderen.

Plötzlich schmeißt Jemand meine Freundin auf mich, hab mich gewundert und gefragt was mit ihr ist, da sie nicht aufstand und wie ein Penner auf mich lag.

Sie war nicht ansprechbar und dann bin ich sofort aufgestanden und bin zu ihrer Freundin. Nach 20x mal fragen, wurde mir gesagt, dass sie richtig viel getrunken hat auf der Hinfahrt. Sie hat nach 40 min alles vollgekotzt, was ich dermaßen respektlos finde. Nicht nur gegenüber der Gastgeberin, sondern auch ihr selbst gegenüber.

Ab dem Zeitpunkt war ich eif nur enttäuscht und es war mir egal , dass ich den Geburtstag nicht mit ihr verbringen konnte.

Am nächsten Tag hat sie sich bei mir entschuldigt , aber kurz danach schreibt sie mir , wie uncool es ist, dass ich ihr nicht beistand(Auch wenn sie nichts mehr von dem Ablauf der Feier weiß). Ich meinte, dass sie die Konsequnzen dafürtragen muss, wenn sie sie sich nüchtern mit Vodka volltrinkt.

Außerdem hatte sie mich 1 Woche vorher gebeten nicht zu viel zu trinken, da wir sonst nichts zusammen machen würden.

Jetzt schiebt sie auf mich die Schuld , sowie ihre ganzen Freundinnen.

Was haltet ihr davon? Hab ich tatsächlich unrecht? ( Btw. Sie ist nicht meine feste Freundin, wir haben nur zurzeit was)

...zur Frage

LAUF WEG

...zur Antwort

Wahrscheinlich denkst du viel an das böse oder du möchtest zum Gott näher werden, das mit Baby entweder du hast ein Baby oder du wünschst dir eins...

...zur Antwort
38 Fahrstunden und Immer noch keine Autobahn?

Hallo liebe Community ,

Ich habe ungefähr vor 1,5 Monaten angefangen Fahrstunden zu nehmen und bin schon ca. 36-38 Fahrstunden gefahren.
Ich habe schon

-Nachtfahrten

-Landstrecken bis 80Km/h

-Sackgassen

-Parken ( Rückwärts und Vorwärts)

erledigt. Doch noch keine Autobahn und ich mache gefühlt nur Stadtfahrten…mein Fahrlehrer meint ich brauche anscheinend Routine,aber hat man die nicht bei mittlerweile 38 std ? Ich fühle mich auch sicher und ich weiß das ich noch Schulterblick und Berg anfahren mich ein wenig ausbauen kann aber der Rest ist wirklich okay meiner Meinung nach . Ich würge das Auto auch nicht ab , was vllt 1-2 in seltenen Fällen passiert . Er meint aber ich wäre zu hektisch bei kritischen Situationen.Er sagt aber auch er könne mir nicht meine Fehler resümieren , weil es immer Situationsbedingt wäre und manche Fehler nur aus Dummheit passieren und wir nicht an dem Punkt wären wo man sagen könnte , dass ich Fehler mache die sich wiederholen . Aber dennoch sagt er wir sind weit von der Prüfung und das ich daran nicht denken sollte . Aber manche Leute die ich nach Hause fahre,fahren meiner Meinung schlechter ( würgen öfters ab,fahren zu schnell und so weit rechts ) und haben schon Autobahnfahrten und können bald in die Prüfung. Ich fühle mich nicht verarscht ,weil mein Fahrlehrer ein ganz lieber ist und auch mega witzig aber ich finde das schon suspekt .

was meint ihr ,ist das suspekt ?
45 Minuten Fahrten möchte er auch nicht geben ,da er findet die würden sich nicht lohnen und Automatik findet er auch unnötig da ich wohl gut mit dem Schaltwagen umgehen kann .

Das macht alles für mich zusammen keinen Sinn ,zu schlecht für die Prüfung aber zu gut für den Automatik …

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich fühle dich so sehr, nur der Unterschied dass ich keinen Termin für meine letzte Sonderfahrt bekomme:)

...zur Antwort

Hatte solche schlimme Fahrlehrer, der vorletzte hat mir noch nicht mal gesagt, dass ich bei Sonderfahrten bin (hatte ca. 15 Übungsstunden) habe noch ca. 2 Fahrten hoffen.... Der Fahrlehrer meinte zu mir ich solle lieber abbrechen, weil fahren nichts für mich wäre, der jetzige war echt sprachlos.... Nicht aufgeben, die sagen immer, dass es teuer wird..

...zur Antwort
Bin ich ein schlechter Fahrschüler oder nicht?

Ich bin 24 und mache jetzt den Führerschein. Die Theorie habe ich bestanden beim ersten mal mit 4 Fehlerpunkten.

Dann hatte ich etwa 3 Übungsstunden (mache B197 also Schalter + später Automatik).

Dann wurde mein Fahrlehrer krank bzw. seine Frau (Todeskrank) und ich musste 1,5 Monate "warten". Jetzt fahre ich wieder mit einer neuen Lehrerin.

Wir hatten etwa 5 Fahrstunden. Heute die erste auf dem Automatikwagen. Kurz dazu: Ich finde Automatik 10000 mal besser. Es ist einfach viel einfacher und man muss sich um die Kupplung nicht mehr kümmern.

Nun habe ich das Gefühl, dass ich extrem schlecht bin und Sie möchte, dass ich in 3 Wochen die Prüfung fahre.

Heute hatten wir "Spiegelbeobachtung" als Thema, weil wir das in den bisherigen Fahrstunden nie gemacht haben. Manchmal ist es einfach zu viel auf einmal. Das parken wird besser, fahren ist auch in Ordnung und schalten geht auch einigermaßen. Alles aber natürlich nicht flüssig wie ein Profi.

Man muss auf dutzende Sachen gleichzeitig achten und das überfordert mich manchmal. Innenspiegel, Spiegel außen, Blinken, währenddessen aber schauen, dass man auf der Spur bleibt, den Verkehr beobachten, im Kopf behalten dass man den Fuß auf dem Gas/Bremse hat und dann bremsen, Schulterblick und rüber.

Ich war heute sehr oft zu spät dran und hab es dann hektisch gemacht. Morgen üben wir das nochmal. Sowas frustriert mich aber.

Sind andere nach 8 Übungsstunden besser? Die Sonderfahrten machen wir erst, wenn ich flüssig alles drauf habe. Hmm.

...zur Frage

Wie geht das denn, dass du schon in 3 Wochen in die Prüfung sollst, obwohl du keine Sonderfahrten hattest.

...zur Antwort

Ich hatte 15 Übungsstunden, bin gerade bei Sonderfahrten, man hat solche und solche Tage...

...zur Antwort

Ich hatte auch ca. 15 Übungsstunden, mir wurde noch nicht mal mitgeteilt, dass ich bei Sonderfahrten bin... Vielleicht machen die das einfach spontan? Rede im Sekretäriat darüber, die sind meistens hilfbereit...

Wechsel den Fahrlehrer..

...zur Antwort

geh auf dein Apple Store dann auf dein Bild dann kommt da etwas wie Abonnements da kannste es kündigen

...zur Antwort

Naja wenn du nichts bereust dann ist gut

...zur Antwort

Ich fände es schön und reden muss net sein

...zur Antwort

und was möchtest du mit einem Hauptscvhulabschluss werden?

...zur Antwort

Durchhalten, niemand hat’s einfach. Versuch es durchzuziehen und nebenbei therapeutische Hilfe holen, von einer Ausbildung zur nächsten ist nicht so gut..

...zur Antwort

Eigentlich sind die Tage immer gleich …. Er kann Block Unterricht anfordern

...zur Antwort
Nach Abtreibung keinen Kontakt mehr, wie verhalten?

Hallo zusammen,

vor etwas über zwei Wochen hatte meine Ex einen Schwangerschaftsabbruch. Zuvor hatten wir viel Streit, die Beziehung ging bergab, als es zur Schwangerschaft kam. Wir hatten unterschiedliche Meinungen, für mich war es zu früh, für sie nicht. Wir hatten immer wieder Konflikte. Sie entschied sich zuerst dazu, das Kind zu behalten, was ich selbstverständlich akzeptierte, wenige Tage später entschied sie sich doch für eine Abtreibung. Sie meinte zu mir, wir würden danach getrennte Wege gehen, da sie mir nicht verzeihen könnte, dass ich zuerst gegen das Kind war, sie würde so einen Mann nicht haben wollen.

Ich begleitete sie zum Abbruch, kam mit in die Praxis und war anschließend fast 48 Stunden bei ihr, da sie eine Vollnarkose bekam und jemanden brauchte, der aufpasst, sie unterstützt.

Seitdem herrscht Funkstille. Ich bin noch immer ziemlich fertig, erstens deshalb, weil auch mir der Abbruch nah ging, auch wenn ich überfordert war, desweiteren deswegen, weil wir ziemlich viel Krach hatten, weil wir nun getrennt sind. Ich habe sie sehr geliebt.

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Einerseits will ich ihren Wunsch akzeptieren, dass sie mich nicht mehr will, mir nicht verzeihen kann, ich bereue mein Verhalten auch sehr, andererseits finde ich es schade, dass die Beziehung deshalb zuende ist.

Die ganze Situation ist schwierig, ich weiß auch nicht, ob sie nicht Ruhe braucht, das alles zu verdauen, sie hat viel geweint und war nach dem Abbruch sehr fertig, kaum ansprechbar.

Würdet ihr euch melden oder akzeptieren, dass es vorbei ist, sie vielleicht erstmal längere Zeit weiterhin in Ruhe lassen?

...zur Frage

Finde ihr Verhalten super, sie hat sverdient glücklich zu sein mit einer Person der zu ihr steht:)

...zur Antwort

machs weiter so wirst du sie schneller verlieren als du denkst mein ex war genauso ein stück unselbweuster sch....

...zur Antwort