Geburstag Ideen zum unterhalten?

2 Antworten

Pizza essen, Wahrheit oder Pflicht spielen, kegeln oder bowlen gehen, Adventuregolf spielen, Musik hören, ins Kino gehen oder sich einfach nur nett unterhalten sind so ein paar Ideen meinerseits. Ich könnte dir jetzt noch mehr vorschlagen, kenne aber deinen Charakter nicht und weiß daher auch nicht, was ihr gerne macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht leicht, weil ich euch nicht kenne (eure Interessen), aber zum kennen lernen eignet sich das Spiel Wahrheit oder Pflicht. Das gibt es sicher auch in eurer Altersklasse.