Geburtstag und keiner kann Kommen..:(

9 Antworten

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *knuddel*.

Das ist sehr traurig und du tust mir von ganzem Herzen leid.

Du solltest dir mal überlegen ob es überhaupt Freunde sind, denn echte Freund veerhalten sich nicht so. Anscheinend haben sie einfach keine Lust und wollten es dir nicht sagen, um nicht hinterfragt zu werden.

Auch wenn es für dich sehr traurig ist, ärgere dich nicht und freue dich, as zu mindestens eine wahre Freundin kommt. Lasse dich an deinem Ehrentag nicht runter ziehen, habe viel Spaß, vertreibe deine dunklen Gedanken und vor allen, verschwende keine trüben Gedanken oder sei weiter traurig für Leute die es nicht verdient haben.

Ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Geburtstag *denkandich*.

LG Pummelweib :-)

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG*         

Tut mir leid, eine Lösung weiss ich nicht, sei einfach froh, dass deine beste Freundin da ist.                                                                                                                                                    *ALLES GUTE ZUM 16 GEBURTSTAG*

Erst mal alles Gute 🎀🎉🎊 Du kannst mit deiner Beste Freundin auch alleine was Unternehmen z.B. Ins Kino gehen, was leckeres Essen und und und was du willst und deine "Freunde" sche***auf die wenn sie dir nicht mal gratulieren dann sind es in meinen Augen keine Freunde und außerdem es gibt noch viele Geburtstage die du feiern kannst und bestimmt hast du dann auch richtige Freunde gefunden also lass den Kopf nicht hängen😊

Was möchtest Du wissen?