Geburtstag und keiner kann Kommen..:(

8 Antworten

Vielleicht planen sie einfach alle zusammen eine Überraschung, dass sie doch alle da sind !:-) Kopf hoch!❤️

mniluibz  25.05.2015, 10:31

das denke ich aucb:)

AnLe999999  25.05.2015, 10:32

War bei einer bekannten von mir mal genauso :)

bitteh
Fragesteller

nein, es ist keine Überraschungsparty! wirklich nicht, sie sagen einen ständig ab auch bei treffen :( deshalb habe ich ja die Einladungen so früh verschickt damit ich mich darauf vorbereiten kann, trotz alledem sitzt die Enttäuschung tief....und Überraschungsparty? die ? die haben mir noch nicht einmal zum 15. gratuliert, das wage ich zu bezweifeln :((

AnLe999999  25.05.2015, 10:39

Oh das tut mir leid :-( dann denk dir einfach, dass diese Leute dich mal am ***** lecken können... Feier zusammen mit deiner Familie und zeig deinen Freunden nicht, dass die dich verletzen:-)🍀

bitteh
Fragesteller
@AnLe999999

Ja, das ist wohl das beste Dankeschön :)

AnLe999999  25.05.2015, 10:41

Und übrigens: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!🎉🎂🎁👑

AnLe999999  25.05.2015, 10:41

Bitteschön :-)

Wenn einer deine Freundin ein Geburtstags Party macht.Kommen sie dann?

bitteh
Fragesteller

Letztes Jahr sind sie auch zum Geburtstag meiner besten Freundin gegangen :(

Haha chil ich wette die machen ne überraschungsparty:* wenn nicht komm zu mir^_^

bitteh
Fragesteller

Glaub mir das machen sie aufgarkeinen Fall! die sind nämlich nicht so (nett)

bitteh
Fragesteller

nett von dir :)

salyy  25.05.2015, 10:45

bitte gerne welches Bundesland?;)

salyy  25.05.2015, 12:29

schade:/

Erst mal alles Gute 🎀🎉🎊 Du kannst mit deiner Beste Freundin auch alleine was Unternehmen z.B. Ins Kino gehen, was leckeres Essen und und und was du willst und deine "Freunde" sche***auf die wenn sie dir nicht mal gratulieren dann sind es in meinen Augen keine Freunde und außerdem es gibt noch viele Geburtstage die du feiern kannst und bestimmt hast du dann auch richtige Freunde gefunden also lass den Kopf nicht hängen😊

Das ist echt mies. Hätte ich solche Freundinnen ich würde sofort die Freundschaft beenden. Nicht weil sie nicht gekommen sind sondern, weil sie unsinnige Ausreden haben. Aber kann durchaus sein, dass einige nicht lügen aber das bezweifele ich. LG

OtakuArisu  25.05.2015, 10:32

ich hasse überraschungen :D

bitteh
Fragesteller

Danke, ich bin auch ziemlich traurig :(