Ich hasse Geburtstage so sehr!

9 Antworten

Dann sag ihnen das doch einfach ganz in Ruhe. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie trotzdem feiern werden, aber du kannst es ja auch einfach so sehen: Sie feiern nicht weil du älter wirst, sondern weil sie das Glück haben mit dir befreundet, verwand etc. zu sein :)

Hallo Finja,

... kann zwar Deine Auffassung nicht teilen ... doch das ist ja egal.

Sage es Deiner Familie und Deinen Freunden doch einfach so ... wie hier und bitte sie, es zu akzeptieren.

Liebe Grüsse Lea

Kann ich verstehen lass die anderen in den glauben das Geburtstage so schön sind und geh in dein zimmer oder gehe an den Tag shoppen oder so dann bist du nicht da und du wirst nicht belabert

Wenn du Facebook hast, dann poste es, sonst teile es ihnen bei Whatsapp oder sonstigem mit

Auf Facebook Geburtstag löschen. Die wissen ohne Facebook nichts. Und wünsche dir von deinen Eltern, dass sie dir nicht gratulieren.