Warum bin ich so anders in der Beziehung?

3 Antworten

Du magst es wohl Ihr unterlegen zu sein

Ich finde man sollte auf Augenhöhe sein in der Beziehung

Es klingt nicht so, als wenn ihr euch guttut. Kann sein, dass du einen klammernden Bindungstypen hast und nur mit ihr zusammen bist, damit dein Selbstwert passt, weil du dir allein nicht wertvoll genug bist. So führst du scheinbar eine nicht sehr erfüllende Beziehung, traust dich aber nicht Schluss zu machen, weil du dich sonst einsam und verlassen fühlst. Und das schon 10 Jahre lang.

Aber mach die keine Sorgen, das geht vielen Leuten so und ich habe so etwas auch hinter mir.

Also mit mein Freund bin ich auch das gleiche also. Wenn ich also meinen Freund von der Arbeit kommt oder mit mir ist dann lâche. Ich mit ihm okay manchmal hat er keine Laune dafür dann lasse ich ihn in Ruhe aber danach lachen wir zusammen, und ich bin glücklicher wenn ich mit ihm bin oder lachen wir aber. Meiner Freundin das gleiche so bei mir ich unterhalte gerne mit meiner Freundin aber. Wir lachen also ich lache nicht selten mit sie aber manchmal schon vielleicht liebst du deine Freund so sehr als deine Freundin. Ich liebe meine Freundin auch als Freunde meinte ich das aber nicht so als mein Freund.