Freundin hört nicht auf?

4 Antworten

Rede mit ihr nochmal in Ruhe außerhalb einer situation darüber das du nicht gekitzelt werden magst. Und das es dir wichtig ist das sie dein nein respektiert.

Ab dann empfehle ich die eskalationstufen:

1. Nein sagen.

2. Nein laut wiederholen.

3. So laut nein sagen das es möglichst andere hören und die Sache dabei mit sagen.

4. Polen offen. Sorg dafür das die Situation beendet wird. Bring sie aber dabei bitte nicht um.

Falls du nach 1. Eine möglichkeit zur Flucht hast. Nutze diese.

Normalerweise rate ich zu diesen Stufen bei Dingen wie Vergewaltigung. Da kitzeln jetzt nicht unbedingt eine Straftat ist ist es sinnvoll das ganze etwas zu entschärfen.

Auf Punkt 3. Würde ich verzichten oder sie schlichtweg einfach nur volle knäcke anschreien. Und Punkt 4 würde es wohl ausreichen sie grob von dir zu schubsen und dann Abstand halten bzw die Flucht zu ergreifen.

Und wenn du das tust lass dir gar nicht erzählen das du jetzt der böse bist. Du hast klar ne Grenze gezogen. Wenn sie dein nein ignoriert ist das nicht ok und sie ist selbst schuld daran.

Falls du gar nicht gekitzelt werden magst. Also generell nie. Kannst du das auch kommunizieren und dann eben mit den eskalation stufen sofort anfangen. Bzw. Zügig die Situation verlassen. Notfalls geh ersteinmal ganz weg. Also verlasse das Haus etc.

Alexthepanflap  11.11.2023, 19:45

ich lache gerade ein bisschen zu viel über 4. und muss falls ich gefragt werde beweisen können dass ich nicht einfach nur ein Psychopath bin, und diese Antwort beweist wahrscheinlich noch mehr dass ich doch ein Psychopath bin

Hi

Sag es ihr, am besten nicht genau in der Situation wo sie dich kitzelt. Sprich sie darauf an und sag das du das nicht möchtest, das dich das nervt.

Vielleicht war es von ihr auch keine böse Absicht und sie möchte dich bisschen ärgern.

Kommunikation ist alles in einer Beziehung.

:)

Es scheint so, als könntest du es kaum noch aushalten, wenn deine Freundin dich kitzelt. Was an sich harmlos aussieht, triggert dich.

Du hast deine Freundin mehrfach gebeten , das zu unterlassen, sie hält sich nicht daran. Sie respektiert deine Ansage nicht.

Bedenklich, denn das sollte in einer gut laufenden Beziehung nicht sein. Rede nochmal mir ihr, wenn sie aber nur drüber lacht und weitermacht, musst du die Beziehung beenden.

😭. Nein sag es ihr einmal richtig und dann hört sie sicher auf

Javascriptweis
Fragesteller

Nope, ich sage es ihr schon seit wochen