Zusammen bleiben oder Schluss machen?

5 Antworten

Wenn er dich traurig macht das heißt er liebt dich nicht, und wenn er Witze wegen das macht dass ist keine Beziehung er liebt dich nicht das ist keine Liebe ein Mann zeigt Interesse und Aufmerksamkeit und redet nicht über andere Weiber und sag nicht ja. Ich will eine Freundin haben die auch Panzer mag was ist das ich würde mit ihm Schluss machen.

Wieso willst du schluss machen? Du fragst dich doch gerade nur, ob er schluss machen will. Ist doch kein Wettrennen dass du ihm zuvorkommen musst :)

Das mit den Panzern ist wahrscheinlich seine Art auszudrücken, dass es schön wäre, wenn du dich für seine Interessen aufmerksam zeigen würdest. Musst jetzt nicht alles über panzer lernen, nur dass er sich mit dir austauschen oder dir drüber erzählen kann und sieht du hast Interesse.

Sprich mit ihm und stell die Frage nicht hier. Wenn es ihn nicht interessiert würde ich auch nicht länger bleiben

Warum immer gleich Schluss machen?

Rede mit ihm darüber, was du an ihm vermisst, was dich stört und was du dir wünscht.

Dann schaust du, wie er darauf reagiert.

Wenn ihm das alles egal ist, kannst du noch immer gehen.

Kompromisse gehören immer irgendwie dazu.

Schau womit du dich arrangieren kannst und womit nicht.

Welcher Gedanke ist stärker?

Bleiben oder gehen?

Dafragst du noch? wenn er sich so verhält schieß den Vogel ab und mache Schluß- such dir nen besseren jungen Mann