Sollte ich Schluss machen, wenn sie wegen so einer Kleinigkeit tagelang nicht mit mir redet?
Vor ein paar Tagen gab es eine komplett übertriebene Szene mit meiner Freundin und ganz ehrlich, ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten. Wir waren mitten beim Sex, als mein Handy kurz aufgeleuchtet hat, weil eine Nachricht kam. Sie sieht, dass ich als Hintergrundbild ein Foto ihrer Mutter habe, und rastet direkt völlig aus, als hätte ich sonst was gemacht.
Wo ist bitte das Problem? Ich habe ihr gesagt, dass sie die Einzige für mich ist, aber natürlich muss sie total durchdrehen, nur weil ich aus Spaß meinte, dass ihre Mutter echt attraktiv ist und ich mir da theoretisch auch mal was vorstellen könnte. Offensichtlich ein Witz, aber anscheinend ist Humor jetzt auch verboten.
Dann fängt sie an, mich zu löchern, ob ich Kontakt mit ihrer Mutter habe. Ich bin ehrlich, sage ja, und auf einmal will sie meine Chats sehen. Da ist natürlich nichts dabei, aber sie steigert sich weiter rein, als hätte ich sonst was geschrieben. Am Ende kommt sie mit “Ich brauche Zeit für mich”, packt ihre Sachen und haut einfach ab. Seitdem absolute Funkstille. Alles nur wegen so einer Kleinigkeit. Absolut lächerlich.
6 Antworten
aber natürlich muss sie total durchdrehen, nur weil ich aus Spaß meinte, dass ihre Mutter echt attraktiv ist und ich mir da theoretisch auch mal was vorstellen könnte. Offensichtlich ein Witz, aber anscheinend ist Humor jetzt auch verboten.
Mit sowas macht man kein Spaß und erst recht nicht, wenn man das Foto von der Mutter als Hintergrundbild nimmt.
Hört sich so an, als ob ihr tatsächlich nicht zusammen passt.
Dein Humor ist irgendwie speziell... da musst du dir schon eine Frau suchen, die sowas auch mag.
... und ich hatte bisher nur zwei Freunde...aber wenn da einer meine Mutter als Bild hätte, wär das für mich schon übelst seltsam... warum?
Ich kann sie schon verstehen. Ich würde es auch nicht so toll finden wenn du meine Mutter als Hintergrund Bild hast und dann noch sagst, dass du sie attraktiv findest...
Ich habe dir das bei deiner ersten Frage schon gesagt und viele andere auch.
Sie übertreibt absolut nicht und ich hoffe, dass ijr während der Funkstille klar wird, dass sie sich von dir trennt. So jemand braucht man nicht als Partner.
Nö, ich verstehe es.
Ist schon echt seltsam und pervers, die Mutter der Freundin als Hintergrundbild zu haben. Wer kommt auf so eine Idee? Warum??