Was soll ich nur tun?
Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen. Er hat noch einen kleinen Bruder Anfang 20, der auch eine Freundin hat. Die beiden sind zwar ein oder zwei Monate länger zusammen wie wir aber kein großer Unterschied. Es geht mir darum (ich möchte es kurz und grob verfassen), dass seine Mom mich nicht wirklich mag...keine Ahnunh warum, echt nicht..und das findet mein Freund auch nicht schön. Mit ihr gesprochen hat er auch noch nicht...Ich bin einfach sauer und enttäuscht von der Mutter als auch von ihm.
Er ist 30 Jahre alt (hat nicht wirklich Erfahrung mit Mädels aber joa)...
Er, sein Bruder und seiner Mutter fahren am Samstag zur Ostsee um dort Urlaub für ZWEI WOCHEN zu machen (in Zelten)..finde ich sowieso doof wie kann man denn Muttiurlaub mit 30 machen...naja egal, er meinte dass es der letzte sei usw..
So aber was ich rausbekommen habe, fährt die Freundin von dem Bruder dort ja auch mit...Ich bin so enttäuscht und traurig...dass ich nicht mitkomme
Ich möchte doch auch nur Zeit mit ihm verbinden, zudem ich ja auch freie Zeit habe..
Das Ding ist...Er hat ja noch nicht mal drum gekämpft, also sowas wie "Ich möchte gerne, dass du mitkommst" oder "Ich finde es wichtig, dass du mitkommen würdest" nichts..wirklich garnichts.
Und ganz ehrlich, also so wie die Mutter mit mir umgeht (komplett Respektlos) finde ich das traurig, dass er mit so einer Person in den Urlaub fährt.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wie alt bist Du? Was macht Dein Freund so...Arbeit, wohnt er bei der Mutter und dem Bruder?
Er wohnt auf dem selben Gelände in der Wohnung von seinem Bruder weil Bruder momentan die Miete nicht leisten kann Die beide ziehen im September hier rein, sind gerade bei Muddern
9 Antworten
Sei eher froh, dass seine Familie dir so offen zeigt, dass du nicht integriert wirst. Andere angebandelte Familien zeigen das erst bei der Trennung, wenn sie dich nicht mehr tolerieren müssen.
Dein Partner muss ja nicht auf deiner Seite stehen bei jeder Sache, aber er sollte deine Sorgen und Gefühle wahrnehmen. Und selbst wenn er dich dann nicht mitnimmt, würde er sich irgendwas einfallen lassen, dass es dir besser geht und wenn es nur tägliches Telefonieren und eine Postkarte ist.
Wenn du seine Liebe schon nach 10 Monaten vermisst, dann wird das eine komische Beziehung mit Enttäuschungen und Vorwürfen. Das ist eher was für Leute, die 30 Jahre unglücklich verheiratet sind, kein Sex mehr haben und kein Bock haben ihr Haus zu verlieren.
Entscheide dich nach dem Urlaub, wär mein Rat.
Seine Mutter und du mögt einander nicht und so wie es klingt, scheinst du auch nicht unbedingt der Camper-Typ zu sein. Da wäre Stress vorprogrammiert gewesen.
Das wird vermutlich der Grund sein, warum er dich nicht fragte, ob du auch mitkommen möchtest.
Meine Schwiegermutter mag mich auch nicht. Ich distanziere mich dementsprechend und erwarte nicht, dass sich mein Mann einsetzt für mich. Warum auch? Wenn sie mich nicht mag, kann man sie ja nicht zwingen, dass sie es plötzlich tut.
Von daher nehme ich das gelassen, was mein Mann auch schätzt. Warum sollten wir uns deswegen streiten, nur weil ich mit diesem Umstand nicht klar komme? Er dann zwischen seiner Mutter und mir steht, da vermitteln sollte. Das wäre dann doch auch mühsam für ihn, ständig einen Spagat zwischen uns zu machen.
Sorry aber das mamisöhnchen ist net wirklich bereit fürne bez der hat die ablösung vonne eltern was so inner puber erfolgt noch net geschafft und wird unabhengig vom urlaub im zweifel immer hinter mami und net hinter seiner partnerin stehn
Eure Beziehung hat keine Zukunft. Er ist zu sehr in seine Familie integriert. Sag es ihm direkt und schau wie er reagiert. Danach entscheide wie es weitergeht.
Such dir besser jemand anderen