Ich vermisse ihn noch immer? Wie soll ich weitermachen?
Habe mich vor ca. Drei Wochen getrennt... aufgrund dass er fremdgegangen ist... meine liebe war nicht weg... das vertrauen nur erschüttert und ich wollte dass er mir zeigt dass er mich noch will... aber nachdem er eine Woche versucht hat nett zu sein, mir alle paar Stunden geschrieben hat (er war noch im Urlaub 2 Wochen nach dem fremdgehen) , wurde ihm das zu anstrengend... Ich soll so tun als wäre einfach nichts passiert.. Er will sich nicht immer schlecht fühlen.
Dann hab ich mich getrennt... und nach zwei Wochen musste ich ihn anrufen aus Verzweiflung und Trauer... Er war so kalt... Er hötte keinen Druck mehr. Er wüsste nicht mal mehr ob er mich will.. aber will mich auch nicht loslassen... Ich solle mich doch bei ihm melden wenn was ist... soll mit ihm zocken etc... aber das konnt ich nicjt... Kann nicht nach zwei Wochen so tun als wären wir befreundet während er raus geht, feiert, mit anderen fickt um herauszufinden ob er mich noch will...
Jetzt fühle ich mich so leer.. so ersetzt... so unfassbar traurig... Ich lenke mich ab... merke dass ich innerlich ruhiger werde... aber fange immer an zu heulen, egal wo ich bin.... Hilfe:(
3 Antworten
Ich bin jetzt 5½ Jahre getrennt nach so einer Scheiße! Ob Du's glaubst nicht, bin grad schweißgebadet aus einem Traum wachgeworden wo es wieder um sie und ihre Machenschaften ging!
Ich lebe mein Leben und bin so verdammt glücklich das sie weg ist, aber trotzdem kommt das immer wieder zurück!!
Wichtig ist's, dass ganze unter Kategorie "Gewesenes" abzulegen! Sonst geht man an diesen Flashback's zugrunde!!
Versuchen nicht drüber zu denken, lediglich mit einer vertrauten Person über die eigenen Gefühle sprechen aber nicht "nur" dieses Thema aufgreifen!!
Das bleibt Dir noch einige Zeit erhalten!!
Das ist ganz normal. Das braucht Zeit. Hört sich immer dumm an aber es ist echt so. Du gewöhnst dich dran und findest dann jemand anderen der dich glücklich macht und nicht betrügt. Dann wirst du hieran zurückdenken und lachen und dich fragen wie du nur so traurig sein und jemals denken konntest das du so traurig bleiben würdest. Das kannst du mir zu 💯 glauben.
Man denkt anfangs immer die Welt geht unter aber das tut sie nicht. Im Gegenteil. Überleg mal was er dir angetan hat und dann sagt du sollst so tun als wäre nichts passiert.
Stell dir vor er würde dich auch wieder wollen und ihr wärt wieder zusammen. Könntest du jemals ruhig schlafen wenn er alleine weg ist? Ich denke du würdest dir rund um die Uhr Gedanken machen und ihm nicht mehr vertrauen und dich selber kaputt machen.
deshalb mein gut gemeinter Rat der zu 💯 funktioniert: Halte es aus! Auch wenn es weh tut. Du schaffst das. Melde dich nicht mehr bei ihm, brech den Kontakt ab und leb dein Leben weiter, mach viel mit Freunden, geh viel raus und lerne neue Leute kennen. Es dauert aber wird besser.
3 Wochen sind nix, warte seit 2024 und es ist nix besser geworden