Kurz nach Trennung Sex mit einem anderen?

Benutzerr211  15.02.2024, 23:45

wass direkt nach dem wir Schluss machen nimmst du den nächsten ??

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 23:54

Naja es war schon seit Silvester nicht mehr das wie es mal war. Glaub mir ich habe so extrem viel gelitten wegen ihm.

3 Antworten

Ich würde mit dem anderen schlafen und damit einen Schlusspunkt setzen.

Dieses Hickhack wäre dann vorbei. Emotional abhängig sein ist eh nie gut und wenn er seinen Kumpels sagt er war nur aus Mitleid mit dir zusammen, dann ist das echt eklig von ihm.

Ganz ehrlich, zwei starken psychischen Problemen tun sich selten gut.

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben, ihr seid ja auseinander. Gönn dir.

Die Frage ist, ob du dich deiner emotionalen Abhängigkeit hingibst, oder dich versuchen möchtest zu lösen.

Wenn du dich gerne von ihm lösen möchtest, dann wäre das vielleicht ein Schritt. Zumindest scheinst du ja gefallen an dem anderen Jungen zu haben, sonst würdest du dich nicht mit ihm treffen.

Und scheinbar ist dein Exfreund wohl nicht der beste Freund gewesen. Zwar ist das Leben mit einer depressiven Partnerin nicht unbedingt leicht, aber dennoch ist die ganze Situation etwas komisch. Und du musst bedenken, dass die Zeit zwischen Silvester und der anderen Trennung, zumindest laut deiner Beschreibung, eher nicht die beste war. Außerdem scheinst du die Trennung gut zu verarbeiten, was für einen ersten Schritt in die emotionale Unabhängigkeit spricht

Tu es einfach, ist mein Rat. Kann auch gut fürs Ego bzw psychisches Wohlbefinden sein, wirklich begehrt zu werden. Dein Leben, Dein Verlangen, Deine Regeln.