Meine Freundin stellt die ganze zeit dumme fragen über mich bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Entscheide einfach selber, nachdem du mit deiner Freundin ein Gespräch geführt hast.

Leider kenne ich deine Freundin nicht, somit kann dir auch niemand helfen.

Ja

Wenn Sie damit nicht aufhört nimmt Sie dich nicht ernst und da musst du mal ein Strich setzten. Evtl versteht Sie dann das es nicht korrekt ist. Wenn nicht dann hast du ja nichts verloren was vorher nicht da war.

Nein. Sie will dich doch nur ein bisschen ärgern. Das ist doch voll süß.