Wie zeige ich jemanden das ich ihn hasse?

7 Antworten

Man soll keinen Menschen zeigen das man ihn hasst... versuche immer positiv zu bleiben und falls es nervt ignoriere ihn und konzentriere dich auf wichtige dinge.
Das ruft meist nur Streit vor.. und das will niemand.
So geht unsere gesellschaft kaputt.

nice so hab ich das noch nie gesehen 

1

geh Schlafen !

Gib ihm Tiernamen...

warum

0

Habe ich wegen veganer Ernährung eine Persönlichkeitsstörung bekommen?

Ich ernähre mich seit einigen Monaten vegan und habe bemerkt, dass ich mich von der Persönlichkeit her verändert habe. Beim Grillen letztens habe ich meine Freunde, die Fleisch essen wollten regelrecht belästigt mit meinen Belehrungen. Mir ist das eigentlich peinlich, aber ich kann mich irgendwie nicht zurück halten. Es ist schon ein Zwang geworden.

Auch habe ich irgendwie einen "Hass" entwickelt auf Menschen, die Tiere für sich ausnutzen wie Landwirte, Reiter, Haustierbesitzer und vor allem Angler und Jäger. Eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Tiere da wirklich ausgenutzt oder gequält werden (zumindest nicht selbst gesehen), aber ich gehe trotzdem davon aus. Es wird ja auch von vielen Tierschutzvereinen so gesagt, denen ich da natürlich vertraue und natürlich gibt es auch einige Videos, die das belegen. Diese sind zwar teilweise alt und aus dem Ausland, aber das wird hier nicht anders sein. Schließlich gibts da ja auch viele Mitglieder und die Vereine gibts schon lange.

Ich merke, dass ich durch meine Einstellung / Verhalten sozial immer mehr ins Abseits gerate und irgendwie viel mehr Hass in mir ist, als es früher der Fall war. Auch habe ich das Gefühl, dass ich geistig nicht mehr so fit bin und ich fühle mich oft müde, lustlos und habe Schwierigkeiten klar zu denken.

Liegt die Persönlichkeitsveränderung an meiner Ernährung? Ist es gar eine "Störung", die einer Behandlung bedarf? Sollte ich mich vielleicht wieder ausgewogener ernähren?

Nur ernst gemeinte Antworten bitte.

...zur Frage

Ich hasse meine Lehrerin was soll ich tun?

Ich hasse meine Lehrerin sie glaubt mir nichts, sie interessiert es nicht wenn ich mich verletzt habe und beleidigt mich ( in meinen Augen ) was soll ich tun?

...zur Frage

Ich komme total kalt rüber, wie kann ich das ändern? :(

Hallo, Viele Leute aus meinem Umfeld "beschweren" sich darüber, dass ich kaum emotionale Regungen zeige. Ich komme immer total kalt und gelangweilt rüber. Ich möchte das unbedingt ändern, kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das hinbekommen könnte ? Ich will das wie gesagt unbedingt ändern. Falls es euch hilft, ich bin 15 Jahre alt.

Danke im voraus. :')

...zur Frage

Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

Ich habe einen Kumpel in den ich verliebt bin. Seit neustem, tut er mich ständig küssen (auf den mund :-P) und wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt ist sagt er mit ernster stimme nein und das kommt so glaubwürdig rüber! Aber wieso küsst er mich dann ständig? Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

...zur Frage

Wieso will ich sterben ich kann nicht mehr leben?

Alles wird mir zu schwer ich vergraule alle Menschen um mich. Ich bin nicht mehr beliebt wie ich immer war, ich werde vermieden, ich bin nur noch zuhause, bleibe die nächte wach, hatte mein leben lang pech usw..Was soll ich nur anfangen mit meinem Leben ? Ich bin nur hasserfüllt und muss jeden Tag schauspielern ich will diese Maske nicht mehr tragen ich will nur zusammen brechen und schlafen! Warum denken alle ich sei glücklich und arrogant?

...zur Frage

wenn man zu jemanden sagt ich hasse dich dann Liebt man ihn in Wirklichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?