Wie zeige ich jemanden das ich ihn hasse?

2 Antworten

So: du kleine PickMe Kreatur, du hast mir mein komplettes Leben zerstört daswegen, will ich dich nicht mehr sehen und nicht mehr hören. Oder so: ich weiß du dachtest immer wir wären Freunde sind wir aber nicht, ich hasse dich aus meinem tiefsten Herzen. Und an deiner Stelle würde Ich mich schnell von mir verziehen.

Man soll keinen Menschen zeigen das man ihn hasst... versuche immer positiv zu bleiben und falls es nervt ignoriere ihn und konzentriere dich auf wichtige dinge.
Das ruft meist nur Streit vor.. und das will niemand.
So geht unsere gesellschaft kaputt.

kunibertwahllos  19.07.2016, 23:59

nice so hab ich das noch nie gesehen