Wie kann ich einem menschen meinen Hass am besten zeigen?

Support

Liebe/r Barbiedoll,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du es in einfach ins gesicht sagst das er zickig oder ein schleimer is

Hallihallo also ich finde bestimmten Menschen kann man schon seine Wut oder Hass zeigen wie du es ihm zeigen kannst ist eigend. einfach denk an das was dich am meisten an ihm aufregt bei den meisten Menschen verdunkelt sich meistens das Gesicht oder die augen. Senke ein wenig deinen Kopf und sieh ihn an dadurch  bekommst du einen scharfen Blick und nicht vergessen dabei daran denken was dich aufregt so gibst du ihm das Gefühl  das er stört  

How Lucky ^^

Wer hasst, vergiftet seine Seele. Damit tust du dir selber am meisten weh. Wenn du es schaffst, zu sagen, dass du sauer auf jemand bist, weil er sich schlecht verhalten hat,und du ihm aber seinen Fehler verzeihst, dann wirst du dich befreit fühlen. Das zeigt dann, dass du Charakter hast.

Also mein bester Weg, Mitmenschen meinen Hass zu zeigen ist, ihn bei alles was er macht zu ignorieren und ihn zu missachten ;)

Hi, man kann nur hassen, was man einst sehr geliebt hat. Oder meinst Du Verachtung? Wer Haß sät, kann nicht Liebe ernten. Zeige ihm Dein Desinteresse, Deine Mißachtung - das genügt. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?