Wie kann ich einem menschen meinen Hass am besten zeigen?

Support

Liebe/r Barbiedoll,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem du es in einfach ins gesicht sagst das er zickig oder ein schleimer is

Hass 'geboren' durch schwersten Unfall in France Joell Laurent mittlerweile Adresse bekannt fuhr stark betrunken,baute Unfall der mir schwere Behinderung zuführen mit Wochen Tiefkoma,Schädiger zeigte mich daraufhin an,wäre meine Schuld!Sehr viel verloren auch Freunde,Familie,Rache unbedingt nötig!

Wieso willst du ihm den zeigen? Sag's ihm, er muss es aktzeptieren und das war's !

Barbiedoll
Fragesteller

weil ich hammer hass in mir habe gegen ihn

Also mein bester Weg, Mitmenschen meinen Hass zu zeigen ist, ihn bei alles was er macht zu ignorieren und ihn zu missachten ;)

Es ist dein Hass, behalt ihn. Du brauchst ihn niemanden zeigen. Will keiner sehen. Versuch zu ergründen, woher dein Hass kommt und unternimm was dagegen, womöglich mit Hilfe.