Wieso gibt es Menschen die ohne Smileys schreiben?

9 Antworten

das kommt nur so rüber

Peccopa  21.07.2013, 22:21

seh ich genauso. mir gehen Smileys eher auf den keks und ich werd immer total aggressiv, wenn ich mit smileys überflutet werde...

Ich glaube auch das kommt nur so rüber manche sind halt zu faul oder in Eile :)

Nein es muss nicht heißen dass sie keine Interesse haben. Manche finden sie einfach albern oder kindisch, haben keine Lust oder Zeit sie zu schreiben. Ich mag solche Leute auch nicht aber meine beste Freundin ist auch oft so.:/ das hat nichts mit dem Charakter der Person zu tun glaub mir. LG ;-)

Es zeigt, dass diese Menschen weitaus reifer sind als du. Wir Älteren sind alle noch ohne Smileys aufgewachsen. Und es ist eben sehr kindisch, wenn man Smileys Gesichter benutzt. Werde erwachsen. Es sind ja mittlerweile ein paar Jahre vergangen.

Interesse kann man sowieso nicht im Internet ausdrücken, das tut man von Auge zu Auge.

Es kommt nur so rüber! Jeder hat eigene Chat-Gewohnheiten. Bei Menschen, die keine Smileys schreiben, ist es natürlich schwer abzuschätzen, wie die gerade im Real Life drauf sind. Aber es hat meistens nix mit dem Charakter zu tun.