Warum gibt es trotzdem Menschen die uns hassen und mobben?

archibaldesel  21.04.2023, 18:18

Geht es etwas verständlicher? Wer ist uns und wer sind die Menschen?

Gandalf455
Fragesteller

Einfach wir alle :)

3 Antworten

Weil manche Eltern nicht kapieren, wie wenig liebe sie ihren Kindern geben, (oder sind das reine Kindergeld Kinder) was sich dann leider oft weitergibt und die suchen Punkte um Respektiert zu werden, was dann weil es ja zu Hause nicht klappt auf andern Kindern ausgetragen wird.

Weil die Menschen selbst irgendwie traumatisiert sind und jemand anders sie gemobbed hat und wollen nicht alleine da stehen. Und manche Leute, machen es aus Neid. Und manche haben nie gelernt was Empathie ist, weil sie selber noch nicht gemobbed wurden oder sie wurden gemobbed aber wollen nicht alleine da stehen und mobben andere. Das ist zumindest meine Vermutung. Aber was das einzig Richtige an der Stelle für diese Leute wäre sich an die Leute zu Rächen wo sie zuerst gemobbed haben nicht andere sonst bekommen sie nie ein Gefühl, dass Sie jetzt Quit mit denen sind.

Entweder sie halten sich selbst für was besseres oder sie fürchten sich vor allem was fremd oder anders ist. Da helfen keine logischen Argumente , die sind einfach zu dumm um zu verstehen.