Wie kommt es rüber, wenn ich ihr manchmal Kuss-Smileys schicke?

8 Antworten

Sicherlich kommen derartige Smileys ganz nett rüber und so auch bei diesem Mädchen, welches daraus aber ganz sicher noch längst nicht auf besondere Gefühle von dir schließen würde. Wenn Du diesem Mädchen deutlicher zeigen möchtest, das Du verliebt bist, dann wäre es angebracht vielleicht mal das eine oder andere zusammen zu unternehmen und dabei Augen und Ohren offen halten, um auch mal deine eigenen Aussichten bei diesem Mädchen in Erfahrung zu bringen. Bis das nicht geklärt ist, gibt es auch keinen Grund um allzu deutlich zu werden.

Mach es und wenn sie fragen wurde was das soll sag es ihr...:))

Das kommt süß rüber die meisten mädchen freuen sich darüber. Sei süs zu ihr sei nett und sei offen sag ihr das du ihn sie verliebt bist dan klappt es schneller wen du es verheinlichst wird sie irgendwan ein anderen jungen erster nähmen deswegen beeindrucke sie :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :))!

Hallo erstmal ! :-) Also ich (weiblich) finde es zeigt das du sie magst , aber nicht das du in sie verliebt bist. Ich schreibe einen Kuss- Smiley oft mit meinen Freundinnen einfach als Abschied ... sieh es einfach als eine süße WhatsApp/SMS Umarmung :-))) Meiner Meinung nach bedeutet der Smiley nur das du sie cool findest. Deswegen empfehle ich dir ... -Sende ihn ruhig ! Ich hoffe ich konnte dir helfen , Finnickodair :-* :-D

Also ich finde dass kusssmilys nicht besonderes sind, man schreibt sich die unter Freundinnen aber auch so zwischen Jungs und Mädchen ohne dass Gefühle im Spiel sind. Ich glaub nicht dass sie sich dadurch großartig Hoffnungen macht aber es schadet auch nichts Lg