Ab wann sollte man mit Kuss-smiley schreiben?

8 Antworten

Wenn ihr gute Freunde seid, probier es einfach :) Wenn sie irgendwie reagiert, wie es dir nicht passt, entschuldige dich und sag es ist dir peinlich oder so, du hast aussversehen daneben gedrückt (passiert sehr oft, dass man bei Smileys daneben drückt, und dann schon sendet).

Ich finde man muss keine Kuss-Smileys schreiben um zu zeigen, dass man jemanden mag. Ich stell mir dabei immer vor wie die Leute das in Wirklichkeit machen würden, also jedes Mal wenn man es schreibt ein Kuss auf die Backe und finde es leicht lächerlich. Wenndu mit ihr zusammen sein willst ist das ja was anderes aber so...

Ich glaube nicht das sie schlecht von dir denken wird:) Das ist eigentlich eine voll liebe Geste.. Du kannst ja auch erstmal diesen :* kusssmiley schreiben der ist noch nicht farbig xD (hört sich dumm an ich weiss).. Wie gesagt bestimmt freut sie sich darüber:)) Viel Glück:*

Was möchtest Du wissen?