Wieso sind Menschen so kompliziert?

4 Antworten

Weil sie durch's Handy nicht mehr gewohnt sind miteinander zu reden, es wird nur noch getextet und das verursacht Missverständnisse und Unsicherheit. Viele junge Leute leben mehr im Internet als in der Realität und sind schnell überfordert.

Außerdem ist es einfacher hier etwas zu fragen statt selbst nachzudenken und aktiv zu werden....

Menschen sind nun mal Lebewesen mit Gefühlen, oft hat man nicht den Mut dazu etwas offen auszusprechen da man Angst hat verletzt zu werden und versucht eine einfachere Lösung zu finden.

Bist du noch jung? Unter 20 Jahre? Dann ist dein Empfinden normal. Wenn du mal 40 oder älter bist, dann kennst du die Typen von Menschen die es so gibt.

Meistens reicht es dann, wenn du eine Person 1-2 Stunden beobachtest, dass du etwa weist, ob es mit dir passt oder nicht.

Oft einfach lächeln, freundlich bleiben und mehr wirds nicht. Meistens kann ich auch drüber lachen, mit welchen Problemen andere sich aufhängen.

ich habe das gefühl, dass eher minderjährige solche fragen stellen. viele sind sich bei solchen themen einfach unsicher was ja auch nicht schlimm ist.