Wieso zeigen meine Matches kaum interesse?

4 Antworten

Weil es auf sooo viel mehr ankommt als das eine App ein Match erzeugt.

Viele Betreiber haben auch Mädels die Angestellt mit zig Accounts die Jungs bei (Zahl)laune halten sollen. Und die bekommst du immer als Match.

Manche drücken ausversehen darauf. Außerdem sind die Matches auch nicht immer echt sondern sorgen dafür das du ein ABO machst. Dann hört es meistens mit dem Matchs auf. Die kommen dann wieder wenn dein Abo kurz vor ablaufen ist. Manchmal schreibt dich die eine oder andere an die für diesen Laden "arbeitet".

Wir wissen nicht, wie du mit den Matches kommunizierst. Das kann also mehrere Gründe haben.

1) Sie sind sehr wählerisch, da die Auswahl groß ist.

2) Du bist vielleicht wirklich langweilig / uninteressant

3) Du schreibst mit Fakes (d. h. mit Bots bzw. bezahlten Leuten, die für den DatingApp Anbieter arbeiten)

4) Du schreibst mit Frauen/Männern, die eventuell nur ihre Zeit dort vertreiben und garnicht wirklich auf der Suche sind

5) Andere Gründe ?

Fusionismus
Fragesteller

Danke :) Wie kann man eigentlich interessanter wirken und weniger langweilig ? Ich bin halt generell ein offener Mensch, frage viel, beantworte gerne sachen über mich etc und habe halt auch einige interessante hobbies oder fähigkeiten... aber wenn der gegenüber nicht mal danach fragt, kann man ja auch nd wirklich darüber reden oder ? Kanns ihm ja ins gesicht klatschen aber das kommt ja auch nicht gut an

broti0790  23.02.2022, 13:28
@Fusionismus

Mit Vorwürfen arbeiten ist nie der richtige Weg. Aus meiner Erfahrung her kann ich dir ans Herz legen, so zu bleiben, wie du bist. Wenn die Mögliche Person wirklich Interesse an dir als Person hat, wirst du das schon merken. Du darfst aber auch nicht zu sehr übertreiben und das Match mit Nachrichten "bombardieren", sondern finde eine "gute Mitte". Wenn Interesse besteht, folgt in der Regel früher oder später neben der Antwort auch eine eigene Frage bzw. weitere Diskussion, die nicht nur einseitig bleibt.

Andernfalls verschwende deine Zeit nicht zu sehr in Matches, die dir langfristig nicht richtig antworten, sich vor allen dingen kurz halten und nicht selbst auch von sich aus schreiben.

Das liegt daran, dass diese ganzen Datingplattformen nur auf oberflächliche Kontakte getrimmt sind. Wirklich Bock jemanden zu finden, haben dort die wenigsten und sobald es nicht nur um Sex geht, sind gefühlt 97% aller Beteiligten raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.