Matches/Frauen interessieren sich gefühlt nie für einen?

7 Antworten

Scheint ja der Beweis dafür zu sein, dass solche Dating-Apps für die Tonne sind. Das überrascht mich jetzt nicht.

Zu deinem Problem: ich denke weniger, dass es an "den Frauen" liegt als einfach daran, dass ihr offenbar doch nicht so sehr matched, wie die App es gern hätte.

Es braucht halt häufig seine Zeit, bis man jemanden findet, der zu einem passt und bei dem man das auch von Anfang an merkt. Wenn du merkst, sie passt nicht, weil sie zB 0 Interesse zeigt, ist sie kein Treffer. Ganz simpel^^

Naja dann like halt nicht nur hübsche Frauen, sondern welche, deren Profiltext dich auch interessiert. Weil meistens kommt dann genau so ne scheiße dabei raus.

Ich schätze viele leute dort wollen sich einfach die zeit vertreiben und sind garnicht so sehr am endergebnis interessiert. Da lässt man sich einfach bespaßen und komplimente machen bzw. das ego streicheln, obwohl man gar keinen partner sucht. Gibt sogar welche, die haben einen partner und wollen nur ihren sozialen marktwert testen.

über die arbeit reden ist nie eine gute idee. da hat keiner bock drauf. aber an sich wirds wohl am interesse liegen. wenn eien echt interessiert an dir ist, wird sie sich auch entsprechend mühe geben. die, die mir kaum geantwortet haben, hab ich von selbst wieder geunmatched. du solltest mit der keine zeit mehr verschwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Naja, ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht interessiert sie sich einfach nicht für dich und schreibt nur der Höflichkeit halber?

Wenn ich einen Mann interessant finde, dann frag ich auch nach und will alles von ihm wissen. Viel Schreiben würde ich da auch nicht, sondern mal ein Date vereinbaren.

kogomo  29.06.2022, 16:22

so ist es