Frau beim Date auf die Brüste schauen? Wie kommt das an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist nicht schlimm 50%
Geht gar nicht 35%
Anderes 15%

4 Antworten

Anderes

Einmal ein kurzer Blick ist völlig egal, davon fühle ich mich weder geschmeichelt noch finde ich es respektlos. Wenn es aber wiederholt vorkommt, ist es mehr als nur unangenehm und durchaus respektlos. Da würde ich dann wohl auf kein weiteres Date mehr mit der Person gehen.

DaveRMZ
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

Es gibt ein wichtigen Unterschied.

Einmal rauf schauen ist nicht so schlimm.

Wenn du aber ununterbrochen drauf schaust würde ich das eher als unangenehm betiteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre Beziehung
Geht gar nicht

Ausser ihr date euch schon paar Monate, dann kann man das machen

1x kurz geht ok aber nicht die ganze zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wenn du dich mit einer Frau triffst, darfst du ihr auch mal auf die Brüste sehen, aber eben nicht ständig, und dir sollte dabei auch nicht buchstäblich der Sabber aus dem Mund laufen.