Wieso sieht er mich nicht?

5 Antworten

Er war ehrlich und respektvoll zu dir!

Er hat dir nach nur 4 Dates gesagt, dass er sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Wärst du nur ein Trostpflaster, hätte er länger gewartet, bis er eine Neue am Start hat.

Auch wenn beide eine Beziehung möchten und sich sympathisch finden, passt man nicht automatisch zusammen. Bei unterschiedlichen Lebensentwürfen passt man leider einfach nicht zusammen.

Hatte einen netten Mann bei einer Wanderung kennengelernt, wo wir uns gegenseitig sympathisch fanden, da stellte es sich beim Schreiben leider heraus, dass wir nicht zusammen passen. Er möchte jedes Wochenende von morgens bis abends op jöck sein, was ich wegen meinen Kindern und meiner Arbeit am Wochenende leider nicht kann. Hatten daher kein Date zu zweit, sehen uns jetzt ab und zu in einer Wandergruppe. Bei einem anderen, der nett war, passte es auch nicht, da ich weder Zeit noch Geld habe mit ihm mehrmals im Jahr um die Welt zu reisen. Er möchte sich nicht mit mir rein freundschaftlich treffen. Finde ich schade , verstehe ich aber. Mit mir an der Seite könnte er schlecht mit anderen Frauen flirten. Habe jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund eine Beziehung, wo wir uns gegenseitig lieben und zusammen passen.

Such dir einen anderen Freund.

Du kannst Dir doch auch nicht mit jedem Mann was vorstellen, oder? Nur, weil Du interessiert bist, muss das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

"Das ist verletzend und respektlos". Es verletzt DICH, ja. Aber es ist nicht respektlos, nur, weil er nicht automatisch das gleiche will wie Du. Vielleicht solltest Du mal an Deinen Erwartungen arbeiten.

"Ich bin kein Trostpflaster das bis zur nächsten Beziehung gut genug ist und danach gegen was besseres ausgetauscht wird."

Sag das ihm, bevor Du den Kontakt abbrichst und gut ist.

Wenn die Chemie nicht stimmt, passt es nicht. Du hast keinen Anspruch darauf, dass Du jemandem gefällst, der Dir gefällt.

Vllt warst du ja auch interessant für ihn, deshalb waren es ja schon 4 Dates und nicht nur 1.

Aber Ein Hilfeschrei "Bitte. Nimm mich!" Das Ist alles andere als attraktiv.

Ein Mann will erobern.

Du kannst nichts erzwingen. Er kennt seine Prioritäten, was ist mit dir? Wenn du kein "Trostplaster" sein willst, dann sag ihm das doch und suche dir einen anderen Mann. Da wird es wohl genug geben.