Findet ihr es verwerflich wenn eine Frau für ein kürzeres Date am Abend eine Perücke aufsetzt weil sie keine Lust hat sich groß die Haare zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%

7 Antworten

Ja

Wasch dir deine Haare mein Gott, wenn einer Frau das bei einem Date zuviel ist dann definitiv Redflag.

Verwerflich nicht, aber lächerlich, einfach weil man das sieht oder es eben länger brauchen würde.. als sich kurz die Haare zu waschen.

Es käme mir befremdlich vor....dann lieber eine coole Kopfbedeckung.. als so eine Prothese auf dem Kopf zu tragen, die jeden sofort anleuchtet.

Von Experte Prinzessle bestätigt
Ja

Also, ich habe nichts gegen Perücken, wenn es zum Style gehört oder evtl. auch notwendig ist, aber wenn man zu faul ist, sich die Haare zu kämmen, dann ...... geht gar nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater
Ja

Schon Seltsam - Sie muss ja nicht extra zum Frisör.

Nein - weil Frauen was ihr äußeres angeht ihr Ding selbst bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung