Ist es verwerflich, wenn man sich gezielt eine dunkelhäutige Freundin sucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, macht ja Sinn dass du dir jemanden suchst der dir gefällt. Solltest aber aufpassen dass du mit ihr zusammen bist, weil sie dir auch als Person gefällt, und nicht nur weils dein fetisch ist.

Wenn es dir gefällt, warum nicht.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist vielfältig. Jedem wie es ihm passt und gefällt....

Nein, nicht verwerflich- weder beim gezielten noch ungezieltem Suchen.