An die Frauen: wie findet ihr lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Meistens schlecht 62%
Mal gut, mal schlecht 27%
Meistens gut 12%

10 Antworten

Grundsätzlich finde ich kurze bis max. mittellange (also so 10-15 cm) Haare besser. Die abgebildeten würden mir alle mit kurzen Haaren besser gefallen. Wobei ich sagen muss, dieser "Typ Wikinger" gefällt mir noch am besten, da find ich auch lange Haare am ehesten noch schön.

Moment mal... Was ist denn hier plötzlich aus den sonstigen Verallgemeinerungsvorwürfen und es geht nicht um die Optik, sondern es kommt auf den Menschen an geworden?

Mal gut, mal schlecht

Kann bei manchen halt gut aussehen und bei den anderen nicht. Bei den Bildern die du ausgesucht hast sage ich nein find ich nicht hübsch. Ist ja theoretisch wie bei Frauen mit Leuten Haaren, kann ja auch schlecht aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi-sexuell und mich interessiert das Thema

Ganz so lang finde ich bei Männern eher....affig. Es muss zum Mann passen, klar, aber nicht jeder gefällt mir mit langen Haaren. Und wenn, dann eher, wenn sie zusammengebunden sind, statt wallemäßig offen.

SirFragesteller  30.10.2023, 12:22

Affig? Haha

Kabeltante1266  30.10.2023, 12:41
@SirFragesteller

Nichts an Tarzan ist abwertend. Es ist eine Filmfigur mit einer zu diesem Thema hier passenden Frisur bzw Haarlänge, mit der man die Figur des Tarzan durchaus assoziieren kann. Ein Typ Mann mit einer bestimmten Frisur. Punkt. Mehr nicht. Und ich stehe nicht auf diesen Typ Mann. Und meine Meinung dazu darf ich dazu gerne schreiben, ohne dass man das generell abwertend auffassen muss.

Kabeltante1266  30.10.2023, 12:45
@SirFragesteller

Eine Antwort mit haha zu beantworten und nicht gelten zu lassen ist auch abwertend. Zumal du nicht der Fragesteller bist. Ist kein Diskussionsforum, sondern ein Forum, wo man Fragen beantwortet. Das war eben meine. Wie du sie auffasst ist dann deine Sache.

SirFragesteller  30.10.2023, 12:53
@Kabeltante1266
 ist auch abwertend

Also gibst du zu, dass du dich abwertend äußerst?

Die Kommentarfunktion steht für alle offen. Und Beleidigungen muss man nicht unkommentiert stehen lassen.

Meistens gut

Sehr schön. Vor allem bei ihm sieht es mega aus:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

FA117  24.11.2023, 02:12

Nachtblut glaub ich? Ja der hat echt tolle Haare