Ist es schlimm 3 Frauen gleichzeitig zu daten?

16 Antworten

Geh erstmal zum ersten Date und nur zum zweiten, wenn du dir nichts mit ihr vorstellen kannst.

Stupidboy123
Fragesteller

Ja aber was wenn ich mir beim 1 Date was vorstellen kann, aber bei der 2 oder 3 Frau wäre noch mehr drin gewesen.
sollte ich nicht alle testen?

Jeshua30  12.10.2019, 17:58
@Stupidboy123

Nimm die die du "wirklich lieben" kannst und nicht wo weniger oder mehr drin ist.

Wenn es beim daten bleibt, kommt natürlich drauf an was für dich daten bedeutet und für dein Gegenüber, wenn dein Gegenüber klare Vorstellungen hat die deinen widersprechen sollte das aufgeklärt werden.

Nein zunächst nicht.

Solange du nicht allen Hoffnungen machst. Wenn du mit einer was anfängst aber mit den anderen trotzdem noch Kontakt hast als "Backup" oder was auch immer ist das ziemlich scheisse. Ansonsten geht es klar wenn du so 1 Date hast. Danach solltest du doch merken wen du mehr magst.

Wenn du dich zwischen Zwei frauen entscheiden willst, dann liebst du keine von denen Wirklich. Wenn du die erste lieben würdest, dann gäbe es keine zweite wahl

ZeuxisHerakleia  12.10.2019, 17:39

Man liebt auch im Normalfall niemanden nach 1, 2 Dates???

Stupidboy123
Fragesteller

Du hast eine falsche Vorstellung von liebe