Er hat mit so viele Frauen geschlafen?

19 Antworten

Naja, das deutet schon stark darauf hin das er nur mit dem "Penis denkt" und nicht mit dem Hirn. Ich persönlich würde mich niemals auf sowas einlassen. Nach gewisser Zeit mit sovielen verschiedenen Frauen zu schlafen, wird es irgendwann echt eklig und unhygienisch.

Ich frage mich immer wieder, wie macht man das heutzutage mit dem Vertrauen. Wie geht man mit dem Wissen um die möglichen Krankheiten, inzwischen ist das ja nicht nur AIDS, auch "traditionelle" Geschlechtskrankheiten sind wieder auf "dem Vormarsch", um.

Und ein Mensch, der in so kurzer Zeit mit so vielen Frauen geschlafen hat, scheint ja vor allem das Vergnügen an erste Stelle zu stellen.

Wenn das beide wissen und damit einverstanden sind, ich meine WIRKLICH einverstanden, dann ist das wohl okay.

Suchst Du eine zuverlässige vertrauensvolle Partnerschaft, ist das wohl eher fragelich ob dies der richtige ist.



Es gibt etwas, das nennt sich Verhütung.

0

Wiederlich... lass die Finger von dem, mich würds vor so einem ekeln, ich mein stell dir vor er hat nichtmal verhütet bzw. nur teilweise?! Wer weiß was der dann schon alles hat... davon mal abgesehen ich denke nicht das Er es ernst meint, hmm? Allein schon wie er die Zahl genau weiß bringt einem zum Nachdenken, vielleicht ist es ja wieder nur so ein "Schürzenjäger", es ist zwar immer noch deine Entscheidung was du machst und was nicht, wobei ich mich persönlich nicht darauf einlassen würde.

Alleine das er diese Zahl anscheinend genau weiß ... Also eine Art Strichliste führt sagt schon alles aus :D Zum Abschuss freigegeben !

No go.! Jeder aus der Stadt und Umkreis kennt den nackt.. Nein danke. Für mich wäre es überhaupt nichts..

Was möchtest Du wissen?