Auf welches Alter stehen Frauen von 25 bis 28?

7 Antworten

Also ich habe demnächst Geburtstag und bin dann 26 und ziehe Männer ab evtl 30 Jahren vor, wobei das auch vom Mann abhängt. Mit gleichaltrigen kann ich einfach nichts anfangen und mit jüngeren erst recht nicht (hat n Grund). Bis wohin die Grenze geht weiß ich nicht, sollte aber definitiv nicht zu alt sein. Und auch das kommt auf den Mann drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt
Fragesteller

Erst im Nachhinein den Kommentar entdeckt. Auch wenn es am Ende bisschen komisch wurde ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und dass du den richtigen Partner findest. Villeicht klappts ja mit dem Asiaten 😉

Also ich bin 25 und mir persönlich wäre 30 ein bisschen zu alt für eine Beziehung. Ich mag am liebsten jemanden, der maximal 3 Jahre jünger oder älter ist als ich. Denke, da hat man am meisten miteinander gemeinsam, weil man von der geistigen Entwicklung her auf einem ähnlichen Level ist. Ich merke einfach, wie schnell ich mich in meinen 20ern entwickle.

Mein 20-jähriges Ich war mental noch auf einem ganz anderen Stand als mein 25-jähriges Ich und mit Ende 20/Anfang 30 werde ich hoffentlich noch mehr geistige Entwicklungsschübe hinter mir haben.

Aber wenn ich jetzt 28 Jahre alt wäre ginge ein 30-jähriger Partner voll klar. Eine Frage, kommen für dich auch gleichaltrige Frauen in Frage? Warum muss es unbedingt eine Jüngere sein? Eine Frau, die was auf ihre Gesundheit hält sieht im Normalfall mit Anfang 30 jetzt nicht viel anders aus als mit Mitte/Ende 20 und würde vom geistigen Niveau her vllt noch etwas besser mit dir harmonieren.

Soll kein Vorwurf sein, jeder hat Präferenzen, ich bin nur neugierig :)

Flavourbangt
Fragesteller

Natürlich entwickelt man sich. Gerade zwischen mitte 20 und anfang 30 verändert man sich sehr stark und wird reifer. Allerdings würde ich nicht unbedingt sagen dass eine 30 jährige besser zu mir passen würde als eine mitte 20 jährige. Gerade in Sachen Sex, Beziehung etc sind Frauen oft ein paar Jahre reicher an Erfahrungen. Und ja wenn Frauen sich nicht gehen lassen können sie natürlich auch bis 40 oder länger attraktiv sein. Generell gibt es da ja keine feste Grenze. Mittlerweile habe ich eine 26 jährige Freundin. Sie sieht sogar eher aus wie 20-22 was wohl aber daran liegt dass sie asiatischer Abstammung ist :D Sie sieht jetzt mit 26 auf jeden Fall attraktiver aus als noch vor mehreren Jahren. Aber auch wenn es Asiatinnen da villeicht etwas leichter haben ist es natürlich auch für Frauen jeder anderen Herkunft möglich lange fit und attraktiv zu bleiben. Leider geht der Trend aber generell mittlerweile eher in die Richtung dass die Menschen sowohl optisch als auch geistig immer unmoderner und degenerierter werden. Kein Vergleich mehr zu den zivilisierten Zeiten wie z.B den 80ern, 90ern oder teils auch noch den 2000ern. Es geht leider zurück zum primitiven und animalischen. Aber umso mehr kann man heutzutage rausstechen wenn man noch was auf sich gibt und sich nicht herunterziehen lässt. Nahrungsergänzungsmittel wie beispielsweise OPC können auch dabei helfen gesund und frisch zu bleiben

witchlasagna  08.09.2022, 10:19
@Flavourbangt
Gerade in Sachen Sex, Beziehung etc sind Frauen oft ein paar Jahre reicher an Erfahrungen.

Das kommt ganz stark auf die Frau an.

Es ist übrigens nicht nur für Asiaten leichter mit dem Altern, sondern auch für Menschen mit dunklerer Haut, weil die UV-Strahlung die Hautalterung beschleunigt und wer sonnenunempfindlichere Haut hat, also mehr Melanin, hat es da auch leichter. Sonnenschutz, allgemeine Gesundheit und eine gute Hautpflegeroutine sind hierbei der Schlüssel.

Leider geht der Trend aber generell mittlerweile eher in die Richtung dass die Menschen sowohl optisch als auch geistig immer unmoderner und degenerierter werden. Kein Vergleich mehr zu den zivilisierten Zeiten wie z.B den 80ern, 90ern oder teils auch noch den 2000ern. Es geht leider zurück zum primitiven und animalischen.

Inwiefern denn das? Komische Aussage o.O

Flavourbangt
Fragesteller
@witchlasagna

Ich glaube bei dem Punkt Asiatinnen hast du mich falsch verstanden. Ich meine dass Asiatinnen es meistens leichter haben lange jung auszusehen dafür sind sie ja bekannt. Oft sehen sie im Schnitt 5 bis 7 Jahre jünger aus als europäische, afrikanische oder lateinamerikanische Frauen. In späteren Jahren zwischen 50 und 60 gleicht sich das dann auch irgendwann aus aber vorher wirken Asiatinnen meistens jünger als ihre anderen Geschlechtsgenossinen. Der Teint ist oft lange jugendlich und die Gesichtszüge spielen auch eine Rolle. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich eine asiatische Freundin habe :D

Und was die Menschen angeht kann ich dir nur empfehlen dir z.B Werbungen oder Aufnahmen von damals anzuschauen und mit heute zu vergleichen. Sowohl von der Mode als auch dem Wesen sind die Menschen stark zurückgefallen. Alle radikalisieren sich immer mehr in ihrem Denken und die Masse erinnert immer mehr an den Mob aus längst überstanden geglaubten Zeiten aus dem Mittelalter oder vergangener Kriege. Die schöne fröhliche farbenfrohe Welt die nach dem 2. Weltkrieg entstanden ist und mit den 90ern ihren Höhepunkt hatte ist mittlerweile wieder einen hässlichen matten Welt gewichen und die Geschichte beginnt sich zu wiederholen. Das repräsentieren bzw spiegeln die meisten Menschen gut sowohl in der optischen als auch charakterlichen Manifestation. Es ist halt ein schleichenden Prozess. Wäre gestern z.B noch 1998 gewesen und ein Tag später die heutige Zeit würde das wohl jedem deutlicher auffallen. So aber war es die " Frosch im Wasser Methode" und die meisten merken gar nicht wie krank und glanzlos die Welt mittlerweile geworden ist.

witchlasagna  08.09.2022, 13:54
@Flavourbangt

Ne das mit den Asiaten hab ich schon so richtig verstanden, genau so hab ich das doch auch gemeint :) Ich hab nur hinzugefügt, dass es generell auch bei anderen Ethnien wie z.B. Afrikanern oder Südamerikanern der Fall ist, dass die optisch langsamer altern, eben gerade wegen höherer UV-Resistenz.

Dass das der Grund dafür ist, dass du eine asiatische Freundin hast hab ich nicht behauptet, alles gut :D Gibt ja auch sehr hübsche Asiaten. Jeder hat ja seine Präferenzen, mit gefallen asiatische Männer und südländische Typen mit dunkleren Zügen auch in der Regel besser als der Durchschnittsdeutsche (auch von der Mentalität her).

Hmm tatsächlich ist an der Aussage zu unserer Gesellschaft schon bisschen was dran. Sind keine einfachen Zeiten gerade, das verhärtet die Menschen halt. Aber radikale Gruppierungen gibt es immer. Wenn es den Leuten insgesamt nicht gut geht, verhärten sich leider die Fronten und ein rationaler vernünftiger Diskurs ist kaum noch möglich.

Andererseits findet bei vielen Themen wie Homosexualität, Transsexualität auch mehr Aufklärung statt, was wiederum gut ist. (Auch wenn es manchmal wieder in die eher unnötige Richtung abdriftet und Vieles missverstanden wird)

Flavourbangt
Fragesteller
@witchlasagna

Ja mag sein dass es bei anderen Ethnien auch so ist bei Asiaten kommen eben noch die Gesichtszüge hinzu die neben der Haut auch jünger wirken besonders bei den Frauen kommt das zur Geltung. Ich selbst bin halb Rumäne halb Deutscher und mute optisch auch mehr südeuropäisch an wobei meine Körpergröße dann doch wiederrum eher deutsch ist :D Wenn ich mit meiner Freundin Kinder haben sollte ist die Mischung aus deutschen, südländischen und asiatischen Elementen sicher interessant :D

Und ja seit 2020 in der die richtig harten Zeiten begonnen haben hat sich alles nochmals um einiges verstärkt. Allerdings war auch schon vorher ein Abwärtstrend zu erkennen dieser ging aber langsamer von statten als es mittlerweile der Fall ist. Liegt unter anderem auch daran dass viele den Frieden irgendwann nicht mehr schätzen und Negativität immer mehr die Oberhand gewinnt. Deswegen sind Kriege und grosse Krisen leider immer sowas wie Gewitter nach denen es einen Neuanfang gibt und nach einer Weile wird die Luft wieder immer schwüler bis es erneut kracht. Das spricht natürlich dafür dass die Menschheit noch auf einem ziemlich niedrigen Bewusstseinslevel ist denn wäre die Masse positiver und bewusster wäre sowas nicht nötig.

Und ja das mit dem Thema Homosexualiät etc sehe ich ähnlich. Einerseits ist es gut dass jeder so leben kann wie er will andererseits wird vieles auch übertrieben und unnötig gepusht wie Gendersprache etc. Generell wird immer bei allem in die ein oder andere Richtung übertrieben anstatt einfach den normalen Mittelweg zu gehen

witchlasagna  08.09.2022, 16:27
@Flavourbangt

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "Black don't crack", also dass Dunkelhäutige auch sehr gut altern. gerade im US-Raum ist das sehr bekannt. Asiaten sind halt insgesamt kleiner und zierlicher, was sie auch nochmal jünger wirken lässt.

Jaa Gendersprache nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen. Ich bin wirklich eine, die sich für Frauenrechte einsetzt und bei Ungerechtigkeiten und diskriminierenden Aussagen gegenüber Frauen den Mund aufmacht, aber ich fühle mich auch bei "Mitarbeiter" oder "Kunde" angesprochen. Ich weiß gar nicht wieso man jetzt erst auf die Idee gekommen ist, sich da eine neue Ausdrucksweise für auszudenken. Es gibt nunmal auch generisches Maskulinum. Keine Ahnung, es hört sich einfach doof an und behindert den Lese- und Redefluss :D Ich hab mich da noch nie diskriminiert gefühlt, weil es für mich ganz selbstverständlich ist, dass sowohl Frauen als auch Männer gemeint sind. Wenn es sein muss, gender ich, privat nicht.

Ja irgendwie lernt die Menschheit nicht aus ihren Fehlern in der Vergangenheit. Ich geb Kapitalismus die Schuld. Milliardenkonzerne werden immer reicher und reicher, bereichern sich an Kriegen und Krisen mit, während den normalen Leuten immer mehr das Geld aus der Tasche gezogen wird und sie immer die größten Leidtragenden sind. Dann kommen noch Größenwahn und Postkolonialismus dazu.

Flavourbangt
Fragesteller
@witchlasagna

Das mit dem *innen ist zwar auch schon unnötig aber es gibt ja noch viel absurdere Sachen. Es wird zum Beispiel diskutiert ob man nicht mehr Mama und Papa sagt sondern stattdessen " austragendes Elternteil und nicht austragendes Elternteil" oder anstatt Muttermilch Menschenmilch und noch andere abstruse und teils sogar Dinge die ich regelrecht pervers finde.

Da hast du Recht. Allerdings gibt es diese Probleme weil die Masse es zulässt und bei so vielem wegschaut. Klar sind es die reichen und mächtigen die die Auslöser sind aber letzten Endes sind wir es die etwas daran ändern müssten. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist klein weil die meisten sich lieber untereinander fertigmachen anstatt sich zusammenzuschliessen. Ich meine damit aber grossteils keine Demos sondern sich z.B an den richtigen Stellen geschlossen zu verweigern und selbst positive Dinge zu erschaffen.

Ich habe übrigens gesehen dass du scheinbar aus Stuttgart kommst. Ich bin gebürtiger Karlsruher hoffe das steht jetzt nicht zwischen uns haha

witchlasagna  10.09.2022, 01:29
@Flavourbangt

Oh ja diese ganzen Spitzfindigkeiten bezüglich Gender finde ich ab einem gewissen Punkt auch einfach nur noch absurd.

Oh ja die Menschen machen sich lieber gegenseitig runter, weils einfacher ist und u.A. die Medien da ja auch gerne ihren Beitrag zu leisten. Aber genau das spielt den Reichen und Mächtigen wieder in die Hände. Ich hab oft den Eindruck, dass das so gern gesehen ist, vielleicht sogar in manchen Fällen absichtlich inszeniert, um weiter die Fronten zu verhärten. Und dann konzentrieren sich die Leute auf unwichtigen Kleinkram, der eigentlich total irrelevant ist, aber es lenkt halt vom großen Ganzen ab. Dazu gehört auch immer dümmer werdendes Fernsehen meiner Meinung nach.

Siehe zum Beispiel die Waschlappen Aussage vom Kretschmann. Es werden Memes draus gemacht, auf der anderen Seite kommen dann aber tatsächlich Leute die meinen "Ja aber man muss ja auch nicht täglich duschen", was sich dann gerne umwandelt zu "Wer jeden Tag duscht ist verschwenderisch und sche**t auf die Umwelt". Während Milliardenkonzerne tonnenweise CO2 in die Luft pusten, schieben wir uns wegen einer kurzen Dusche jeden Abend den schwarzen Peter zu.

Gleichzeitig ist es für einen kleinen Bürger auch schwer, sich gegen Reiche und Mächtige zu erheben, da wir alle ja von diesem System abhängig gemacht wurden. Ach es ist alles nicht so einfach :D

Nee, ich hab mit diesem Regionalismustrip gar nichts am Hut lol. Hab den Beef zwischen Schwaben und Badenern nie so ganz verstanden, für mich ist das alles einfach Baden-Württemberg :D

Ich sehe mich auch nicht als Schwäbin, meine Mutter kommt aus Niedersachsen und mein Vater ist nicht mal Deutscher, von daher hab ich mit der Schwabenkultur absolut nichts gemein.

Flavourbangt
Fragesteller
@witchlasagna

Du hast nicht nur den Eindruck dass vieles absichtlich inszeniert ist weil es tatsächlich so ist. Die Herrschenden sind schon immer nach dem Motto "Teile und herrsche" vorgegangen. Bestes Beispiel sind z.B Ausländer und Deutsche die sich jeweils beide von der Regierung benachteiligt fühlen. Man hört ja von beiden Seiten dass sie das Gefühl haben dass nichts für sie getan wird und sie immer die Idioten oder Sündenböcke sind und dieses Gefühl wird ihnen nicht zufällig vermittelt. Generell wird aber überall gespalten wo es nur geht was u.a auch zu dieser Radikalisierung führt die ich vorhin angesprochen habe.

Und ja Fernsehen ist mittlerweile grossteils nurnoch Volksverblödung. Bis in die frühen 2000er hinein war das auch noch anders aber heutzutage schaue ich sogut wie kein Fensehen mehr. Und auch das Internet wird mittlerweile ziemlich stark von volksverdummenden Elementen unterwandert was bis ca 2010 auch noch anders war bevor die großen Konzerne alle Plattformen wie YouTube etc aufgekauft haben. Mittlerweile ist das Internet auch eine ziemliche Monokultur geworden. Früher gab es tausende von Seiten und Foren die man besucht hat und fast jeder hatte z.B seine eigene Homepage. Heute konzentriert sich alles auf ein paar grosse Plattformen die eben jenen herrschenden gehören.

Das war auch nur ein Joke mit den Städten :D Aber viele sind ja wirklich auf diesem Trip. Beim Fußball verstehe ich es noch einigermaßen so lange es sportlich bleibt aber ansonsten ist es wirklich dämlich. Darf ich fragen woher dein Vater stammt? Wenn du es nicht sagen willst ist es auch in Ordnung.

witchlasagna  11.09.2022, 03:59
@Flavourbangt

Ja klar ich weiß dass das nur ein Witz war :D aber ich kenne halt auch welche die tatsächlich so drauf sind o.O

Mein Vater ist aus Marokko :)

Die Entwicklung von YouTube finde ich auch so dermaßen traurig. Ich wünschte manchmal ich wäre etwas früher geboren und hätte die ganz alten Zeiten von YouTube, MySpace etc. noch bewusster und länger mitbekommen können haha. Bis so 2012/2013 war YouTube noch gut, danach ging es sehr schnell bergab. Ich vermisse diese alten Videos in denen irgendwelche random Leute einfach in ihrem Zimmer gefilmt und rumgealbert haben.

Vom Fernsehen ganz zu schweigen. Als wir Kinder waren gab es soo schöne Serien sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, aber die wurden mittlerweile alle aus dem Programm genommen. Mir ist klar, dass man nicht jahrzehntelang immer nur dasselbe zeigen kann, aber das wodurch es ersetzt wurde ist halt echt Müll. Kein Wunder dass die meisten Leute streamen.

Aber auch SchülerVZ und andere Foren und soziale Netzwerke sind heute quasi tot, was ich so schade finde. Ein paar Foren gibt es schon noch, aber generell ist diese Kultur nicht mehr so da.

Ja finde das passend ich habe meist Partner gehabt die zwei bis 5 Jahre älter waren. Mein jetziger Partner ist 4 Jahre älter.

12-14 in der Regel 🌚

ich schreib für ne Freundin ….

Leibe kennt kein Alter. Du wirst schon noch die richtige treffen und da achtet auch keiner aufs Alter. Selbst wenn sie 10 Jahre jünger sein sollte, ist das normal. Manche Paare haben 30 Jahre altersunterschied, was in dem Fall natürlich nicht geht. Aber ich würde mir da nicht allzu viele sorgen machen.

Ich weiß nicht, wie du dein Leben leben willst, aber ich finde, dass du lieber mit deinem Geld reisen solltest, als dir ein Haus zu kaufen, außer du stellst dir das als Traumleben vor. Aber du bist frei! Nehme dir öfter mal Urlaub und vielleicht begegnet dir deine Traumfrau ja in einem fernen Land. Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt :)

Flavourbangt
Fragesteller

Ich mag südamerikanische und asiatische Frauen sehr gerne von da würde ich z.B gerne einen kennenlernen

stellaxxxxxxxxx  02.01.2022, 13:36
@Flavourbangt

Dann reise dorhin! Mach dein Leben spannend, vor allem wenn du finanziell gut gestellt bist. Ich bin sicher, dass sie irgendwo auf dich wartet! :) Viel Glück.