Wenn man älter wird, steht man dann auch auf ältere Frauen?

79 Antworten

Wenn man älter wird steht man bestimmt immer noch auf jüngere und auf ältere.es ist egal wie alt man ist.

Das hängt von der eigen Einstellung und Erfahrung ab. So wird eine 40 jähriger welcher niemals verheiratet war , od. längere Beziehung hatte und wenig Erfahrung mit Freuen immer noch auf 20 Jährige stehen, während ein 40 Jähriger welche 10 Jahre verheiratet , bzw. in einer Beziehung war eher auf gleichaltrige mit gleicher Erfahrung stehen. Alter ist eben etwas relatives, auch wenn der Staat od. die Moralapostel es anders sehen.

Hallo, ja,wenn du älter wirst,verändern sich auch deine Gefühle.Das ist ganz normal.

" Wenn man älter wird, steht man dann auch auf ältere Frauen? "

Es kommt nicht so sehr auf das Alter der Damen an - sondern mehr darauf - ob jemand "Klasse" hat oder nicht !

Es ist zu merken - dass du noch sehr wenig Erfahrung mit Frauen hast - schau dir die Damen doch mal genauer an - und erweiter dein Beurteilungsvermögen !

Das geht allerdings nur über Erfahrungen - und die bekommst du nur - wenn die Damen dich für würdig erachten - also entwickle dich zu einem interessanten und gebildeten Mann - damit du sie nicht zu sehr langweilst - sonst wird das nix ! :o))

Zum Bachelor halt! Grins!

?

Harold und Maude - kennst du den Film ? schau ihn mal an

Grüße