Frauen nicht mehr attraktiv ab 25?

9 Antworten

Ich finde Frauen werden erst dann richtig attraktiv. Ich bin selbst 22. Also die 18. Jährigen sehen mir zu Jung aus. Und die älteren am besten

Mit 30-35 Jahren wird eine Frau körperlich wohl nicht mehr so jugendlich sein wie mit 15-20. Allerdings in vielen Fällen durchaus noch jung und attraktiv.

Mit 30 steht man ganz anders im Leben als mit 20, zumal als Frau. Da ist dann einfach die Persönlichkeit eine ganz andere, ebenso die Sexualität. Auch Schönheit bemisst sich anders, wenn sie nicht selbstverständlich, sondern vergänglich ist, es dabei auch auf die Fitness, Lebensführung etc. ankommt.

Deutlich jünger auszusehen bzw. eben tatsächlich jung zu sein, hat immer auch den Nachteil, dementsprechend nicht für voll genommen zu werden, etwa als Lehrerin für eine Oberstufenschülerin gehalten zu werden.

Wunderschön auszusehen, einen idealen Körper zu haben, steht dann auch leicht im Verdacht, anderweitig über keine Kompetenzen zu verfügen, ein dummes Naivchen zu sein und sexualisiert zu werden, Männer gefallen und zu Gefallen sein zu wollen. Darüber hinaus wertet Schönheitswahn Frauen eben ab, die real ja nie so perfekt aussehen werden, und reduziert leicht auf ein "Sex-Objekt".

Im übrigen machen kleinere "Mängel" einen Menschen erst liebenswert und Frauen schön, alles andere hat sehr etwas von einer bemühten Fassade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab 25 gerade nicht sondern etwa ab 50 - 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonardo DiCaprio klärt sich ja auch nur Frauen bis 25. Männer haben das eh leicht bis ins hohe Alter wenn sie gut aussehen und oder Geld haben junge Frauen klar zu machen

Diese Ausdrucksweise ist ja mal sowas von unattraktiv. Hört sich nach Ghetto an.

Du weisst schon, dass diese von dir beschriebenen Frauen nicht freiwillig ihre optische Jugend aufgeben? Sie opfern sie in den meisten Fällen der Familie, wenn der Patriarch daheim munter sein Sport und Beruf weitermacht, während sie daheim die Kinder betüttelt und aus Zeit- und Schlafmangel die vorschwangerschaftliche Figur nicht mehr erreicht.

Die "auserlesenen Früchte", wie du es nennst, zeigen, dass das nicht zwangsweise so ist wie du es beschreibst. Das sind dann meist diejenigen, deren Partner ihnen den Freiraum für die Selbstpflege gibt.

Achja, ich bin auch ne Weile mit jüngeren unterwegs gewesen(Dating um die 30 ist üblicherweise etwas wenig populär). Inzwischen würde ich jede gleichaltrige einer spätpubertierenden Beauty vorziehen. Die können fast immer mit charakterlicher Schönheit punkten.

Ich gebe deinem Profil übrigens nicht lange. Mal wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in Hollywood ein open secret, dass er gay ist. Jeder weiß es. Die Models haben bis 25 Verträge laufen indem sie sich als seine Freundin (auf englisch beard) ausgeben. Er puscht dadurch das Image der Models uns er selbst behält seinen Status als Frauenheld. Warum bis 25? Weil Models nur im jungen Alter groß rauskommen und nach 25 haben sie weiterhin die Chance auf eigene Familiengründung etc. Kate Winslet selbst hat mal in einem Interview erwähnt, sie kennt 4 Schauspieler in Hollywood die nicht damit an die Öffentlichkeit kommen. Er ist einer davon.Er kommt aus einer Zeit, da wurden an schwule keine vernünftigen Filmrollen vergeben und er hat sich für die Karriere entschieden, die bedeutet ihm alles. Bestimmt ist er heute nicht mehr zufrieden mit diesem Versteckspiel aber er kann sich nicht mehr so leicht outen. Zu viele Personen, Firmen, Models sind mit involviert und würden alle auffliegen. Warum macht er glaubt ihr so ein Geheimnis um sein Privatleben? Will keine Fragen in Interviews zum Liebesleben... wird dann schnell nervös... nimmt keine Frauen mit auf den roten Teppich... überlegt mal?? In Hollywood ist es allgemein bekannt aber es darf nicht öffentlich bekannt gegeben werden, da man Schwule nicht outen darf, wenn sie es selbst nicht wollen. In Hollywood wissen es Reporter, Agenten, Regisseure.. aber es ist ihnen untersagt es öffentlich auszusprechen. Durch bestimmte Recherche kann man es im Internet rausfinden. Er war in den 90ern kurz davor sich zu outen bzw gab es einen Artikel wo ein Journalist es veröffentlicht hat. Aber dann liefen die Dreharbeiten zu Titanic, wo man mit großen Erfolg bei ihm gerechnet hat und seine Agentur hat das Ganze gecrasht. Der Artikel ist im Internet nicht mehr auffindbar. Viele Fans hatten bereits danach gesucht, weil sie sich noch an das Interview mit dem Journalisten erinnern konnten. Sein richtiger Partner ist Lukas Haas. Also mach dir kein Kopf, Leo steht nicht auf 25jährige Hühner sondern auf Männer. Mit diesen Frauen hat er nie was gehabt. Alles PR und gestellte Bilder.

Woher ich das weiß:Recherche