Ist es schlimm, als 33-jähriger Mann Frauen anzuflirten, die wesentlich jünger sind?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey also irgendwie seht ihr Männer das immer total falsch. Mit 33 Jahren ist man nicht alt, weder als Mann noch als Frau. Und es gibt durchaus viele Frauen auch wesentlich jüngere die Männer über 30 noch sehr sehr anziehend finden. Ich kann das nur bestätigen denn ich bin 20 Jahre alt und mein Freund wird demnächst 41. Das Alter von Frauen so mit 18-25 kann man auch schlecht einschätzen. Viele Frauen sehen mit 25 noch genauso aus wie sie mit 18 aussehen, das ist schlecht zu schätzen ist doch klar. Aber ich sage es mal so: Solange du nicht auf 13-Jährige stehst bist du normal, und zwar völlig normal. Denn auf junge Frauen steht jeder Mann und eigentlich kann auch jeder Mann eine 18-Jährige von einer 13-Jährigen unterscheiden. Also dürftest du das Problem nicht haben, dass du ausversehen ein Kind ansprichst oder so. Und auch wenn du mal eine 16-Jährige anflirtest ist das nicht pervers, 16,18 oder 20 kann man oftmals schlecht schätzen. Du wirst ja dann an den Reaktionen der Frauen sehen ob du ihnen gefällst oder nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Zudem bist du erst 33 und wenn du da mit einer 20-Jährigen zusammen wärest dann wär das völlig normal, würde gut passen. Für viele (gerade junge) Frauen sind Männer ab 30 überhaupt erst wirklich attraktiv. Männer unter 30 sind nämlich keine Männer sondern Jungs. Und ganz ehrlich: welche Frau steht denn auf Jungs??? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na-ja, wenn sich bei einer raus stellt, dass sie minderjährig ist, solltest du schon die finger von weg lassen... ansonsten kann ich dein problem verstehn, das alter schätzen ist schon sehr schwierig. ich habe meinen jetztigen freund als ich ihn kennengelernt habe auf ca 26 geschätz, er hat mich ca 25 geschätzt... dann stellte sich herraus, dass er damals 29 und ich 19 war... ganz ehrlich wenn ich vorher gewusst hätte, wie alt er ist, hätt ich ihn bestimmt nicht mehr angeschaut. aber zum glück haben wir die alters sache erst nach ein paar mal sehen und reden geklärt. mittlerweile sind wir schon ein paar jahre zusammen und glücklich.. wenn dir eine gefällt, sprich sie an, dann wirst du schon erfahren wie alt sie ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist schon madig aber es kann schonmal passieren das du eine 17 jährige ansprichst aber es ist nicht schlimm wie ich finde wenn du das alter erfahren hast und dann gleich das gespräch beendest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß garnet, was ihr immer alle habt, dass ihr euch mit 33 Jahren so alt findet, geht meinem Ex genauso. Zwischen uns sind auch 10 Jahre, war kein Problem. Allerdings hatte ich ihn erst jünger eingeschätzt und als ich das Alter erfahren hab, wars schon zu spät^^ Sonst hätte mich der Altersunterschied erstmal abgeschreckt.

Ich denke die größere Hemmschwelle wäre hier bei mir, einfach auf der Straße angequatscht zu werden, nicht das Alter.

Viel Erfolg bei der Suche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dein Problem verstehen, das es oft schwer das alter einzuschätzen ist. Aber vllt solltest du es mal anders versuchen, denn mir würde es sehr komisch vor kommen wenn miten auf der straße mich eine frau ansprechen würde und nach einem date oder sowas fragen würde. Vllt versuchst du es mal in einer Bar oder Ü30 Party. Wo eher welche sind die auch einen Patner suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na also mit 33 bist Du ein Mann in den besten Jahren. Mit 25 oder 27 suchen sich viele Frauen Männer Mitte 30 weil sie einfach reifer sind und mitten im Berufsleben stehen. Also Augen auf und irgendwann ist die Richtige dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja wohl eher darauf an, wie die Frauen das finden, oder? Soweit ich weiß, ist es nicht verboten Menschen anzusprechen - genauso ist es anderen nicht verboten darüber zu lästern. Wenn die Mädels dich "ekelerregend" finden, wirst du das schon merken! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Frauen die sind 35 und sehen aus wie 50 (Sonnenstudio), meine ganz persönlich Meinung ist, wenn Er 10 Jahre älter ist hält sich das im Rahmen und umgedreht würde ich sagen sind 5 Jahre angemessen, alles andere geht absolut nicht, weil das dann oft nichts mehr mit Liebe zu tun hat, sondern nur um die finanzielle Absicherung geht bzw um eine nette Nr. und hier nicht immer ohne Folgen.

Ich sage dir jetzt mal eins, du mit deinen 33 Jahren stehst mitten im Leben,"> Alt bist du dann, wenn du im Sessel sitzt und ohne Hilfe nicht mehr hoch kommst!<". Wenn du dich selber - unter Druck setzt, könnte es etwas schwieriger für dich werden. Die richtige Frau wird erst dann in dein Leben treten, wenn du gar nicht damit rechnest, vielleicht im Park beim Joggen, einer Dienstreise bzw. ne Umschulung etc pp.

Also, sei geduldig,,,schmunzel,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

33 ist doch kein Alter :D Also zunächst mal: DU bist NICHT alt! Und wenn du aus Versehen mal eine Minderjährige ansprichst ist das ja nichts schlimmes solange du mit baggern aufhörst wenn du ihr Alter kennst ;) Außerdem kenne ich viele, die einen reiferen Partner suchen, der es vielleicht auch ernster meint als die ganzen "Jungspunde". Mach dir keine Gedanken, du wirst schon die richtige finden- egal ob jünger oder älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wer wen anspricht ist in der heutigen Zeit zweitrangig. Ob es dann passt zeigt sich spätestens nach 2 Treffen. Dann entscheidet die Liebe. Mehr ist nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarasun
01.08.2012, 18:38

Es sei denn, es kommt zu dem 2. Treffen.

0

Wenn es Sie nicht stört , kannst du dies machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht jung aussieht - wird doch auch keiner was sagen. Und wenn dann Liebe draus werden sollte ist Alter eh egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es nun weisst und nicht weiter machst ist es nicht schlimm

kann schließlich jedem passieren da sich die jugend viel zu viel schmikt und alles daran setzt alt zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Überschrift zu beantworten: Nein, ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

33? Alter Knacker? Lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?