Welche Erwartungen haben 25 jährige Frauen an Beziehungen?

12 Antworten

Menschen sind vollkommen unterschiedliche Individuen. Daher ist die persönliche Erwartungshaltung ebenfalls ganz unterschiedlich. 

Die eine 25 Jährige erwartet, dass du mit ihren 4 Kindern gut umgehen kannst und die andere 25 Jährige erwartet, dass du sie 3 mal die Woche zu Partys ausführst. 

Völlig unterschiedlich, und die Frage ist viel zu pauschal.

Meine erste Partnerin war mit 22 schon eine erwachsene Frau mit stabilen Ansichten und einem Lebensplan, wohingegen meine letzte Freundin mit 25 praktisch ein kleines Kind war, sowohl emotional als auch im Hinblick auf Lebensfähigkeit.

Du musst von den Erfahrungen ausgehen, die du mit dieser Person in der Anfangszeit machst, dann bekommst du recht schnell ein Bild davon, was die Person von einer Beziehung und dem Leben allgemein erwartet.

Das sind genau die selben Erwartungen, die auch 24jährige oder 26jährige Frauen haben: Jede von ihnen hat ihre eigenen ganz persönlichen Erwartungen, und es ist extrem unwahrscheinlich, auf 2 Frauen zu treffen, die beide genau die selben Erwartungen haben.

Achten mädchen/Frauen nur aufs aussehen?

Ein Freund von mir meint das alle frauen nur top models haben wollen und alle anderen ignorieren bzw abblitzen lassen und zu hohe Erwartungen haben jedenfalls im Alter 14-25 meint er. Und das normale Jungs da keine Chance haben. Stimmt dies?

...zur Frage

Mal ne dumme Frage aber gibt es wen der mal ne 16 jahre ältere Freundin hatte?

Ich will diese frau sie ist besonders gut verliebt kann man das nicht nennen aber sie hat nen besonderen reiz für mich auch wenn sie 41 und ich 24 einhalb bin. Ich frage desshalb weil ich mir ne beziehung mit ihr vorstellen kann bis zum ende und ja ich meine den tod aber die meisten raten mir davon ab und ich würde gerne pros und contras hören.

...zur Frage

Wieso sind viele Männer single?

Ich bin auch Single und ich habe keine Interesse an Beziehungen. Haben Frauen so viel Ansprüche oder zu hohe Erwartungen? Ich bin 27 und habe bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt. Da ich klein bin, werde ich auch keine Beziehung finden können. Ist mir auch egal.

...zur Frage

Wieso sind viele Frauen so verlogen, wenn es um Altersunterschiede geht?

Wieso sind viele Frauen so verlogen, wenn es um Altersunterschiede geht?

Ich habe mich im Forum von Elitepartner umgesehen. Dort fiel mir auf, dass es dort eine ziemlich krude Doppelmoral beim dem Thema Altersunterschiede in Partberschaften gibt. Wenn zum Beispiel sich ein 30-Jähriger sich für eine 20-Jährige oder ein 25-Jähiger sich für eine 17-jährige interessiert, dann wird - vor allem von den zahlreichen weiblichen 40 und 50+ Accounts - gehetzt und gebasht. Von "perversen alten Säcken" ist die Rede, die sich völlig ungerechfertigt an junge Frauen ranmachen.

Klar, jeder kann seine Meinung haben. Aber jetzt kommt's:

Eine über 70-Jährige zeigt bei einer Frage einseitig ein Interesse an einen unter 30-Jährigen. Die selben Frauen haben auf einmal vollstes Verständnis. Die 70-Jährige wird mit blumigen Worten ermutigt, sich an den jungen Studenten "ranzumachen." Von Krtik oder Gehässigkeit auf einmal keine Spur! Auf einmal heißt es "genieße dein Leben" oder "versuche dein Glück".

Ist das nicht schräg?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Welche erwartungen haben männer an frauen?

Welche erwartungen haben männer an frauen? auf aussechen, charakter und so weiter bezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?