Frau ab 25?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo LouanaNana98,

da man vorab ja nicht nach dem Alter fragt und normalerweise keinen Unterschied zwischen 20 und 25 "erkennt", wird es unterm Strich egal sein. Da man es nicht erkennt, wäre die eine Frau dann auch nicht weniger attraktiv.

Aber, rein vom Alter her wäre es mir eh egal, da der Mensch dahinter zählt und nicht das Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belle91559  14.05.2022, 17:50

Das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, das es zwischen 20 und 25 keinen optischen Unterschied gibt. Ich finde mit 20 sieht man oft noch ziemlich kindlich aus. Dann würde es ja auch zwischen 25 und 30 keinen Unterschied geben

Nein

Auf gar keinen Fall. Die Gesichter der meisten Frauen (wie auch der meisten Männer) bekommen - ganz verallgemeinert gesagt - ab dem 30. Lebensjahr wirklich Charakter. Da kommen die Gesichtszüge klarer heraus, während sie zuvor oft noch wie Mädchen ausgesehen haben (was natürlich nicht abwertend gemeint ist). Das macht sie ausdrucksstärker und attraktiver. Und dies über mehrere Jahrzehnte.

Nein

für mich eher attraktiver.

Finde Frauen unter 25 zu unerfahren und noch etwas kindisch.

emyness  30.04.2022, 18:49

Kommt drauf an. Alle meine Freundinnen sind auch etwa in meinem Alter und keine von uns ist kindisch (oder unerfahren).

dada000go  30.04.2022, 18:51
@emyness

mmh unerfahren im Leben sind alle unter 25 gegenüber 25+

Wie länger man lebt, desto mehr Erfahrung hat man.

emyness  30.04.2022, 18:57
@dada000go

Mag sein, heisst aber nicht, dass eine 20 oder 22 jährige keine oder weniger Erfahrung hat, als eine 25 jährige. Das kann man nämlich nicht verallgemeinern. Ich denke, es geht mehr um die Erfahrung im Bett oder nicht? Zur Info ich bin in 2 Monaten 23.

Habe schon vieles erlebt, auch viel negatives und weiss, was ich will und was mir gefällt. Und das ist, soweit ich das beurteilen kann, bei allen meinen Freundinnen so.

dada000go  30.04.2022, 19:04
@emyness

Ich denke, es geht mehr um die Erfahrung im Bett oder nicht?

Nein!

Es geht um das allgemeine Leben

emyness  30.04.2022, 21:27
@dada000go

Was du in deiner Antwort beschreibst, könnte man aber auch meinen, du meinst die Erfahrung im Bett und die kann man ja nicht zwingend am Alter festmachen.

Belle91559  14.05.2022, 17:47
@emyness

Erfahrung wächst ja auch mit dem Alter, ich denke schon das die meisten 25 jährigen mehr Erfahrungen wie 20 jährige haben, da ist man ja grade mal erwachsen. Ich bin 27 und habe heute deutlich mehr Erfahrungen als mit 20.

emyness  14.05.2022, 19:56
@Belle91559

Mag schon sein, nur sieht man das von aussen nicht und somit kann Erfahrung auch nicht attraktiver machen. Attraktivität bezieht sich in erster Linie ja erstmal nur aufs Äussere und dann kommt alles andere. Von daher kann man jemanden der 20 ist nicht unbedingt von jemandem der 25 ist unterscheiden.

Nein

Wie auch. Die meisten sehen mit 25 noch so aus wie mit 20. Warum sollten sie also weniger attraktiv sein.

Nein

Da beginnt eine Frau doch erst damit, wirklich attraktiv zu werden. Von Jahr zu Jahr immer mehr, finde ich.