Finden 20-22 jährige Frauen auch 15jährige Jungs attraktiv?

17 Antworten

grundsätzlich sieht man vielen ja heutzutage des alter nicht mehr an. viele sehen älter aus als sie sind - manche aber auch jünger. von daher kann es schon sein dass eine ältere frau einen jüngeren attraktiv findet.

jedoch is grad in diesem zeitraum ne große entwicklung. daher wird sie vermutlich, wenn sie des alter rausfindet, kein interesse mehr haben. allein schon wegen dingen wie führerschein, fortgehn usw.

der altersunterschied relativiert sich allerdings iwann - 30 jährige frauen und 25 jährige jungs sind gar nicht so selten...

Du darfst getrost davon ausgehen, spätestens dann wenn die besagte 20 bis 22 jährige junge Frau mitbekommen wird, wie alt der Junge tatsächlich ist, dürfte sich die Angelegenheit dann sozusagen in Wohlgefallen aufgelöst haben. Im übrigen den besagten 15 jährigen Jungen als attraktiv zu empfinden und ihn als Beziehungspartner zu akzeptieren, das sind dann doch ganz klar zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Es soll wohl schon solche Fälle gegeben haben, dies ist aber eher die Ausnahme von der Regel. Von daher solltest du dir nicht zu große Hoffnungen machen und wen in deinem Alter suchen.

In der Regel suchen sich Frauen Männer die Fest im Leben stehen, einen Beruf haben und oftmals ein paar Jahre älter sind.

LG

wieso bevorzugen Frauen ältere Männer?

Ich selbst fand mit 16, etwas ältere Männer früher relativ anziehend(die männer waren nie über 30 Jahre alt). Und habe auch genug Erfahrung gesammelt(zum Glück fast nur übers Internet), um sagen zu können, dass das ganze einfach nur Neugier ist und man am Ende eigentlich nicht das bekommt, was man sich erhofft. Pure Enttäuschung also. Ich würde jetzt mit 17 nicht sagen, dass ich nur noch jüngere bevorzuge, aber älter als 20 oder jünger als 15 sollte die Person nicht sein. Trotzdem ist es halt in unserer Gesellschaft so, dass ältere Männer oft bevorzugt werden, vor allem von jüngeren Mädchen bzw Frauen. Man sieht selten Frauen, mit jüngeren Männern. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Für ältere Männer interessant machen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Allerdings fühle ich mich in der Gegenwart von Gleichaltrigen auch sehr unwohl und stehe mehr auf Männer zwischen 30-45 Jahren. Beim Einkaufen oder auf der Straße gucken mir schon manchmal welche hinterher, aber angesprochen werde ich nie und ich bin selber auch sehr schüchtern. Anziehen tue ich mich normal: Jeans, flache Schuhe, nicht zu viel Ausschnitt. Ich bin auch nicht sonderlich schlank oder groß, habe aber lange Haare. Was kann ich machen, damit ich auf ältere Männer interessant wirke?

Danke im voraus.

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Warum finden die meisten Männer/Jungs,Frauen/Mädchen in Tops und engen Sachen attraktiv?

Warum ist das so? Oder warum stehen Männer/Jungs auf Brüste und Hintern?

...zur Frage

Finden alle Frauen den Musiker Alligatoah äußerlich attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?