Finden 20-22-jährige Frauen auch 15-jährige Jungs attraktiv?

13 Antworten

Da Du vermutlich kein Schild um den Hals trägst auf dem Dein Alter für alle sichtbar geschrieben steht, wird auch eine junge Frau vermutlich andere Auswahlkriterien haben.

grundsätzlich sieht man vielen ja heutzutage des alter nicht mehr an. viele sehen älter aus als sie sind - manche aber auch jünger. von daher kann es schon sein dass eine ältere frau einen jüngeren attraktiv findet.

jedoch is grad in diesem zeitraum ne große entwicklung. daher wird sie vermutlich, wenn sie des alter rausfindet, kein interesse mehr haben. allein schon wegen dingen wie führerschein, fortgehn usw.

der altersunterschied relativiert sich allerdings iwann - 30 jährige frauen und 25 jährige jungs sind gar nicht so selten...

Hallo!

Nein, ich glaube, dass die Chancen dafür schlecht stehen. Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, aber ich interessiere mich auch nicht für jüngere Jungs. Mit 20-22 Jahren wird das bei mir erst recht nicht der Fall sein.

Grüße, Dreams97

Es soll wohl schon solche Fälle gegeben haben, dies ist aber eher die Ausnahme von der Regel. Von daher solltest du dir nicht zu große Hoffnungen machen und wen in deinem Alter suchen.

In der Regel suchen sich Frauen Männer die Fest im Leben stehen, einen Beruf haben und oftmals ein paar Jahre älter sind.

LG

Eher nicht. Da sind mindestens 5 Jahre zwischen und Jungs sind in der Regel mit 15 noch sehr unreif, weswegen sich Mädchen eher ältere suchen. Andersrum wäre es eher vorstellbar.

Ich, als Mädchen in dem Alter, interessiere micih nicht für 15jährige Jungs.

TheBigGreyKoala  26.08.2015, 00:00

Sehr.... diskret.. aber gut, wenn du das so fest sagen kannst 😅