Freundin sagt ich würde mich nicht für sie interessieren und zeige keine Liebe?

1 Antwort

Anscheinend habt ihr nicht die gleiche „Love Language“ heisst, du findest, du gibst ihr viel Liebe aber sie zeigt ihre Liebe anders und nimmt das was du ihr gibst nicht als die Liebe wahr, die sie sich wünscht.

SpezialEINHE226
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

SpezialEINHE226
Fragesteller
@Wonderworld01

Ja so weit bin ich auch schon. Sie meint dann halt immer das nie etwas von mir aus kommen würde und sie mir immer alles sagen muss was ich machen soll.

SpezialEINHE226
Fragesteller
@Wonderworld01

Also wenn sie mir halt Beispiele sagt was ich machen kann oder was sie sich wünschen würde, mache ich die meisten Sachen auch. Sind halt komplett verschiedene Dinge.

Wonderworld01  23.06.2021, 23:54
@SpezialEINHE226

Hast du konkrete Beispiele was sie sich so wünscht und was du so machst? (Geht auch über PN wenn du willst.)