Liebe zeigen aber wie viel?

Sie hat immer noch Gefühle für mich nur halt nicht mehr so stark wie am Anfang deswegen bin ich auf dünnem Eis. Meine Frage oben erweckt Vlt das Gefühl dass Sie GARNICHT interessiert ist aber dem ist nicht so. Sie wollte halt einen liebenswerten Mann der ich jetzt bin nur hab ich das Gefühl dass ich aktuell um Aufmerksamkeit betteln muss

2 Antworten

" Wenn ich Sie zappeln lasse und versuche Interesse zu wecken wird Sie denken „wusste ich’s doch es sind nur leere Worte gewesen von ihm“ und wenn ich mich so sehr reinsteigere wie jetzt dann turnt es Sie ab. Hilfe !!!!"

Sorry, da muss ich echt schmunzeln. :) Beziehungen können echt kompliziert sein.

Ich würde dir raten, nicht dauernd Kleinkram zu produzieren, sondern lieber ab und an was Größeres. Also nicht jede halbe Stunde schreiben oder jedes neu angezogene Kleidungsstück mit Komplimenten überschütten. Aber mal in der Woche einen tollen Blumenstrauß, oder mal ein Abendessen vorbereiten - oder alle zwei Wochen was sehr Inniges sagen.

Und vor allem deine eigene Meinung behalten und z.B. beim Ausgehen auch auf deinen Wünschen bestehen. Liebevoll sein heißt ja nicht, ständig nachzugeben.

Aber Augenkontakt und Lächeln sind immer wichtig. Man kann auch freundlich, liebevoll und selbstsicher sein. Du brauchst nicht devot zu sein.

Du solltets sie schonmal nicht extra zappeln lassen, aber auch nicht extra schnell antworten. Mach es einfach wie es sich gerade ergibt. Zeig ihr auch, dass sie dir wichtig ist und rede ruhig mit ihr, wie sie die Veränderung findet.