Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn mag?
Hey,
wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn mehr als nur freundschaftlich mag? Ich hab ihn durch meine Freunde kennengelernt (er geht neuerdings in meine Stufe und wir sind jetzt auch zusammen in ein paar Kursen) und wir haben in der Gruppe auch schon öfter was zusammen gemacht. Wir haben uns mega gut verstanden, jedoch möchte ich ihm klar machen, dass ich gerne mehr als nur eine Freundschaft will, bevor es wirklich in eine Freundschaft geht und man da nicht mehr herauskommt.
In Chemie müssen wir demnächst einen Vortrag halten und treffen uns deswegen um den vorzubereiten und machen danach noch was anderes.
Wie kann ich ihm auf diesem Treffen deutlich zeigen, dass ich ihn sehr mag und mehr von ihm will?
Ich denke, dass er vielleicht auch mehr möchte, bin mir jedoch nicht sicher. Also wie zeige ich ihm das, ohne dass ich zu schnell vorrangehe?
Danke für alle sinvollen Antworten.
LG 🤗
4 Antworten
Sei bei Schulbeziehungen immer SEHR vorsichtig. Wenn da was schiefläuft oder gar zuende geht müsst ihr euch beinah täglich sehen.
Damit ist das aus dem Weg. Mach es ihm deutlich, aber nicht zu deutlich. Flirten ist eine Kunst, die nur sehr wenige Menschen sehr schamant beherrschen, bin mir aber sicher das hast du drauf.
Körpersprache ist in der Sache ebenfalls besonders wichtig. Der Junge muss schon checken, was du von ihm willst, und dass nicht indem du deinen Finger in den Mund schiebst, oder ... anderes machst.
Sei ganz entspannt. Ein cooler vibe und ein cooler und entspannter Charakter sagt auch dem Jungen viel über dich aus
Gl
Flirte einfach mit ihm. Mach Andeutungen. Unterschellige Komplimente.
Schreib ihm, dass du dich auf euer Treffen freust.
Stell ihm persönliche Fragen.
Ob er romantisch ist, ob er schon mal verliebt war, ob er ein Beziehungsmensch ist, was er an Mädchen attraktiv findet, was er dachte, als er dich das erste mal sah usw.
Das Treffen ist wirklich eine ziemlich perfekte Situation! Mach ihm ein paar Komplimente, versuche Körperkontakt herzustellen, um zu schauen wie er reagiert.
Schau ihm in die Augen, such den Körperkontakt.
hab Spaß mit ihm.
Flirte ein bisschen
Dem bin ich mir durchaus bewusst, wir könnten uns allerdings relativ gut aus dem Weg gehen, da wir nur 2 gemeinsame Kurse haben.
Dankeschön 🤗