Wenn ich Interesse zeige wendet er sich ab und wenn ich interesse verliere kommt er wieder an?

1 Antwort

Hm... kommt Vlt auch auf das Alter an... aber bei Teenagern denk ich könnt es so sein dass er vlt a) nicht damit umgehen kann wenn von beiden Seiten was ‚da ist‘ (klingt vlt blöd aber das hab ich schon von ein paar Leuten gehört) oder b) vlt ‚reizt‘ es ihn wenn du ‚nicht leicht zu haben‘ bist... kann dazu jetzt aber auch nicht mehr sagen sorry..

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxx05262  08.09.2021, 16:59

Ok hab grad das Alter bei der anderen Antwort gelesen da trifft das hier wohl eher nicht mehr zu...